Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Ihhh wie kann es sein dass ich 1 Zecke ziehe und im Essig schwimmend beobachte und dann plötzlich noch eine kleine mit dabei schwimmt??
    Die Fiecher werden mir immer unheimlicher

Von unterwegs...

:escape:

• Zitat

Ihhh wie kann es sein dass ich 1 Zecke ziehe und im Essig schwimmend beobachte und dann plötzlich noch eine kleine mit dabei schwimmt??
    Die Fiecher werden mir immer unheimlicher

Von unterwegs...

Das kleine ist vermutlich das Männchen, kannst ja mal nach "Zecken Paarung" suchen :hust:

• Toll jetzt steckte noch eine minizecke fest. Sie ist durch meine Versuche gestorben und jetzt steckt die Hälfte noch drin. Was würdet ihr tuen.
    Ich werd wahnsinnig. Bin total am schwitzen. Ich hasse die Teile. Wenn das so weiter geht kommt chemie zum Einsatz

Von unterwegs...

• Ich vermute mal, wenn der Kopf alleine raus kommt, kommt ne halbe Minizecke auch alleine raus.

Aber ich empfehle dir diesen OTom Zeckenhaken, damit hab ich die letzte Zecke super einfach raus gekriegt. :gott:

• Zitat

Toll jetzt steckte noch eine minizecke fest. Sie ist durch meine Versuche gestorben und jetzt steckt die Hälfte noch drin. Was würdet ihr tuen.
    Ich werd wahnsinnig. Bin total am schwitzen. Ich hasse die Teile. Wenn das so weiter geht kommt chemie zum Einsatz

Von unterwegs...

abwarten.Laut meinem Tierarzt entfernt man steckengebliebene Köpfe nicht mehr, da das viel schonender rauseitert. Ist dann einfach wie ein Pickel.
    Zum Tierarzt würde ich nur gehen, wenns dick wird oder er sonst irgendwie drauf reagiert

Gesendet mit Tapatalk

• Zitat

Ich vermute mal, wenn der Kopf alleine raus kommt, kommt ne halbe Minizecke auch alleine raus.

Aber ich empfehle dir diesen OTom Zeckenhaken, damit hab ich die letzte Zecke super einfach raus gekriegt. :gott:

Den bestell ich sofort. Die blöde Zeckenzange rutsch bei den kleinen Biestern direkt raus.
    Ich werd da auch so schnell panisch...

Von unterwegs...

• Ähm.. Wenn ich mir einen weißen-SH-Husky-samojeden Mix kaufen würde... Mit was müsste ich da schlimmstenfalls rechnen?
    Einen Hund der Schlitten hütet? Einen Hund der mit voll-Speed um die nicht vorhandene Schafherde rennt? :0
    Ich hab die Welpen in ner Anzeige gesehen und die sind ja sooooooooooo flauschig. *_*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!