Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Meine Hündin meint aber auch, sie müßte JEDE Schmarre, JEDEN Kratzer, JEDEN Mückenstich
versorgen und sauberschlecken. Und Fusspilz ist ja nun
mal auch irgendwie eine Verletzung an der Haut.
Und dann auch noch am Fuß ... Juhuuu ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meiner ist auch so ein fleissiger Krankenpfleger...
der will jedes AUTSCH bei Mensch oder auch bei anderen Tieren sofort wieder heile lecken.Am schlimmsten ist es bei schreienden Babies oder Kindern, von denen ist er kaum noch wegzubekommen...
-
Wie heißen denn die Jacken/Jäckchen die man über Kleider anzieht? Ich suche gerade sowas... Gibt es die auch in lang oder nur so (schrecklich) 3/4?
-
Meinst du Boleros ?
-
Zitat
Wie heißen denn die Jacken/Jäckchen die man über Kleider anzieht? Ich suche gerade sowas... Gibt es die auch in lang oder nur so (schrecklich) 3/4?
Meinst Du Bolero ?
-
-
Jap genau das meinte ich

Danke euch!!! :)
Edit: Wenn ich ein Kleid in beige habe oder altrosa, was für eine Farbe an Bolero wäre dann gut oder ok? Lieber was ähnliches oder dann schwarz.. aaah helft mir

-
welche farbe sollen denn die schuhe haben?
entweder dazu passend oder immer passend schwarz.
zu altrosa könnt ich mir auch weiß gut vorstellen.
-
Ich würde bestimmt einen schwarzen Bolero nehmen.
-
Über Schuhe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Also es wird mein Trauzeuginnen-Outift. Farbe sollte das Kleid irgendwelche Pasteltöne am besten orange/rosa oder so... Schuhe und Bolero dann also in Schwarz? Ginge auch ein kräftigeres orange/rosa für beides oder sehe ich dann aus wie ein Clown?
-
Ja, also ich würde es eher schlicht halten und schwarze Schuhe + schwarzen Bolero nehmen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!