Smartphone-App zum Wandern gesucht
-
Gast67804 -
3. Juni 2014 um 08:06
-
-
Hallo und guten Morgen!
Endlich finden wir wieder Zeit für eins meiner liebsten Hobbys... wandern.
Nun bin ich auf der suche nach einer schönen App.Was soll sie können:
-Wanderrouten vorschlagen
-gewanderte Strecken aufzeichnen
-Navi *hust* ich verlauf mich doch so gernkann mir jemand was empfehlen?
-
3. Juni 2014 um 08:06
schau mal hier:
Smartphone-App zum Wandern gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich könnte dir die Runtastik vorschlagen (gibgs in kostenlos) die kann aber keine wanderrrouten vorschlagen?! Araber Navi ;-)
-
Zitat
Ich könnte dir die Runtastik vorschlagen (gibgs in kostenlos) die kann aber keine wanderrrouten vorschlagen?! Araber Navi ;-)
Habsch auch schon dran gedacht, würde aber gern eine Alternative ausprobieren...
wasn ein Araber Navi?
hihi, toller Verschreiber. -
Ich benutze für sowas immer OSMAnd+ - das beruht auf OpenstreetMap-Karten, kann entweder 'selbst' Navigieren (Auto, Fahrrad, Fußgänger) oder nach vorgegebenen gpx-Routen führen.
Strecken aufzeichenen und POIs anzeigen geht auch. Ich bin damit echt zufrieden und nutze es auch im Urlaub :) -
Zitat
Habsch auch schon dran gedacht, würde aber gern eine Alternative ausprobieren...
wasn ein Araber Navi?
hihi, toller Verschreiber.Uuups sollte aber Navi heißen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir nutzen
Outdooractive
Schlägt Wanderrouten vor, hat GPS (und trotzdem verlaufe ich mich) und du kannst aufzeichnen. -
komoot schlägt auch Routen vor und zeichnet auf
-
Es könnte Dich interessieren: http://www.stern.de/reise/ratgeber…rn-1887318.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!