• Neu

Hi

Schau mal hier: Apple-Fangemeinde Dort wird jeder fündig!*

• Bin grad ein bisschen sauer auf Apple. Nicht nur dass die Batterie, die ich für mein Macbook Pro (nur 13Zoll!) brauche 140Euro kostet; das Austauschen kann ich wohl auch nicht selber machen (da wurde mir beim Kauf auch was anderes erzählt) Insgesamt soll der Spass dann 190€kosten. Ganz schön happig.

Ich hol mir jetzt mal ein Alternativangebot von dem Computerladen nebenan mit No-name Batterie und Service bei dem ich nicht die Miete für einen riesigen Laden mitbezahle.

• Ich weiß nicht ob das hier reindarf oder ich mich doch an n Fachmann wenden muss, wie oben gelesen habe ich vor kurzem ein iPad zu meinem eigen gemacht, das ist das iPad 3, hat vorher meiner Schwester gehört. Jedenfalls hat mir mein Bruder heute erzählt das sich das selber bedient hat Facebook - Hochzeitsbilder meiner Schwester mehrmals geöffnet - Auf den startbildschirm - Einstellungen, dort rumgescrollt - Startbildschirm - Instagram - Vorderkamera geöffnet
      Das iPad hing zu der Zeit am Kabel, kein Original Apple, kann's daran liegen? Hab total Angst jetzt das gute Stück zu benutzen, nicht das das n Virus ist...hab auf die schnelle die McAfee Software installiert die mir aber kein Virus anzeigt und Lookout zeigt auch nichts....jemand ne Idee? Hab's schon mal neu gestartet und hab auch beide Kameras zugeklebt. Habe eigentlich keine komische Apps die nicht fast jeder benutzt...
      Jemand n Rat für mich?

An die Mods, falls das nicht hier rein passt einfach löschen, dann wende ich mich an n Fachmann/Computer Forum.

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Klingt nach Malware. Ich wüsste nicht, wieso das am Kabel liegen sollte. Das ist ja nur Stromversorgung. ICh hab auch nen no-name charger und lebe noch (mein computer auch und wir sind auch noch nicht in Flammen aufgegangen)
      Die Bluetoothverbidnung fällt mir noch ein als Ursache - vielleicht kontrolliert jemand das iPad quasie mit ohne es zu merken. (Hat das IPad Bluetooth? ich weiss es gar nicht)

G Internet security könntest Du noch veruschen. Die haben so nen Probemonat
      Ansonsten frag mal in nem Appleforum, da tummeln sich mehr Leute.

• Mein Bruder hatte gesagt das es irgendwie am Kabel liegen könnte, weiß auch nicht wieso das deswegen sein sollte, wollte es hier nur abklären.

Bluetooth ist aus, Ortungsdienste und alles auch.

Ich probiere mal die App, danke! Werde denke ich auch gleich mal in sonem Forum schreiben.

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Hier sagt mal, wie kommt ihr denn alle an Handys bei Vertragsverlängerungen? :???:

Bei der letzten Vertragsverlängerung gab es das iPhone 5 mit 32 GB, musste aber noch 170 draufzahlen.... ich will in einem Jahr auch ein neues iPhone! :gott:
      Bin bei der Telekom übrigens.

• Ich habe gerade heute mein Vertrag verlängert. Vertrag lief aus, bin hingegangen, hab den Vertrag verlängert und das neue S5 mitgenommen. Ging ganz problemlos bei Base, frag doch einfach mal bei deinem Anbieter.

Edit: örks, Thema verfehlt. Ich dachte wir sind im Handy Thread.

... von unterwegs

• Zitat

Virus ist quatsch, gibts nicht bei Apple! Schreib mich am besten mal per pn an, bin iOS Technikerin, vl kann ich dir weiter helfen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es mag keine selbstständig agierenden Viren geben, aber malware gibt es definitiv. Muss man halt drauf klicken, aber das passiert ja gerade bei touchscreens auch gerne mal unabsichtlich.
      Keine Ahnung wie das bei den iPads ist, aber ich hab selber schon die eine oder andre verdächte Datei mit einem Sicherheitsprogramm von meinem Mac geputzt.

eta. hab mal Tante Google gefragt und es gibt durchaus Werbe-Trojaner etc, meist getarnt als 'nützlcieh Anwendungen' oder Plug-ins. Da wäre dann in diesem Fall die Frage, ob jemand von irgendwoanders eine App auf das Pad runtergladen hat, die eben nicht aus dem Applestore kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!