Futterplan für kleine Hunde

  • Hallo zusammen,


    da wir ja auch bald auf BARF umstellen wollen wäre es sehr nett, wenn mir vielleicht jemand von euch (evt. vielleicht sogar jemand, der auch einen Jacky hat) seinen Futterplan als Anhaltspunkt zur Verfügung stellen kann.


    Ausserdem habe ich eine Frage zum Obst und Gemüse pürieren. Ich würde das mit dem Quick Chef von Tupper machen. Ist das ausreichend? Damit ist das Gemüse sehr fein zerkleinert, aber wird ja kein richtiges Pürree?! (Sorry für die blöde Frage, aber ich will nix falsch machen.)


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruss Nelli

  • Hier habe ich einen Futterplan , Getreidefrei , für Welpen erstellt, vielleicht hilft er dir weiter.Und nein, geraspelt reicht leider nicht aus, es muss richtig breiig sein.Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!