Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wir hatten vom Grillen letztens noch Cola übrig, die hier eigentlich keiner mag (hatte der Besuch mitgebracht)..
Mal schauen ob das Zeug im Kuchen schmeckt. Gibt also gleich Colakuchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mallorquinischer Mandelkuchen.
Sehr, sehr lecker ohne Mehl und ist schnell gemacht.
Den Zucker habe ich auf 200 gr reduziert. -
Hier gab's heute Schokoroulade mit Himbeeren. :-)
Mega lecker! -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@erdbeerhonig
wie war dein Colakuchen? :-)Bei mir ist gerade ein Apfel-Streuselkuchen im Backofen.
-
-
Ich hatte mal wieder Lust auf Cakepops. Diesmal Sandkuchen mit Tiramisu-Frosting ;-)
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hefezopf mal anders
Mickey Mouse und OsterhasenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das fertige "Produkt". Ich musste heute mit Milch einpinseln, die letzten Eier sind im Teig gelandet
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein kleiner Zopf kam auch noch dabei rausExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die sehen echt toll aus! Lasst es Euch schmecken :)
-
Du machst immer so tolle Bilder, da möchte man sofort reinbeissen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!