Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich will etwas backen.
Problem ist, dass ich nur noch 1 Ei habe. Ansonsten ist alles da: Milch, Mehl, Zucker, Stärke, Backpulver, Zitrone, Bananen, Backkakao...Jemand eine Idee? Ich weiß, dass man das Ei auch durch Banane ersetzen kann.. aber da trau ich mich ohne Rezept nicht dran
Guck mal das hab ich beim googlen gefunden.
http://www.chefkoch.de/rezepte/482501…-ohne-Eier.htmlhttp://www.chefkoch.de/rezepte/377081…-ohne-Eier.html
Vielleicht ist das was? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist lieb, Anna. Hab aber nun eine Idee :)
Ich mach nun Cookies..Schlimm immer diese Sonntage
-
Danke karaw :) Kalter Hund könnte ich auch mal wieder machen
-
Ich back jetzt auch ohne Eier und werd einen Crumble mit Äpfeln und Birne machen. Da hat man nicht so viel Teig und man kann an Obst reintun, was man grad da hat.
-
ich hab mich heute an der Nutella-Blume versucht.
Fürs erste mal siehts gar nicht mal so übel aus, finde ich :)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das war mein Ergebnis:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hauptsächlich Obst und der Teig ist (größtenteils) aus Vollkornmehl. Also quasi gesund.. -
Nutellablumen sind ja zur Zeit total beliebt.
Sind ja aber auch super. Sehen toll aus, gehen fix und schmecken :)
Ich hab letztens eine Pizzablume gemacht :) Kam bei meinen Gästen auch super an. -
Nutellablumen sind ja zur Zeit total beliebt.
Sind ja aber auch super. Sehen toll aus, gehen fix und schmecken :)
Ich hab letztens eine Pizzablume gemacht :) Kam bei meinen Gästen auch super an.Oh, Pizzablume klingt auch super! Welchen Käse hast du dafür genommen? Reibkäse?
-
Habe gerade gesehen, dass das gar keine Blume war sondern eine Pizza-Sonne
In Blumenform geht das sicher auch.
So hab ich gemacht: KlickIch hab einfach Reibkäse genommen ja. Ich reibe mir dann immer Gouda selber. Mozzarella, oder anderer Käse geht aber sicher auch.
-
Weil ich geade Lust dazu hatte;) - mal so eben einen Hefezopf gebacken.
so was mach ich öfters, immer ganz spontan, obwohl ich was Krank bin hatte ich Lust dazu - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!