Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Meine Mitbewohnerin und ich haben gerade eine Himbberoulade gemacht:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja doch schmeckt ziemlich gut :D Ich liiiiebe einfach Himbeeren :D

Hier noch mal ein Bild nach dem anschneiden:

• Ich hab letztens total leckere Brownies für die Klasse gebacken, das erste mal das mir was mit Schoki wirklich gut geschmeckt hat.
    Waren richtig saftig, Foto hab ich nicht gemacht, waren halt ganz normale Brownies. :D

• Ohh die Himbeerrolle...davon würd ich auch sofort 1, 2 oder mehr Stücke essen
    Ich hab gestern Heidelbeerschnecken gemacht, aber der Hunger darauf war so groß, dass keine Bilder mehr entstehen konnten^^

zu weihnachten hab ich mal wieder meinen lieblingskuchen gemacht

Externer Inhalt abload.de

Ohh der sieht lecker aus, gibt es dazu ein Rezept? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!