Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Und die nächsten das gleiche rezept nochmal oder wirst du es abwandeln?
wird abgewandelt, müssen ja den Gästen des Freundes meiner Schwester schmecken ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab einen Schwarzwälder-Kirsch Boden im Kopf und dann eine mascarpone-Creme und eine Schicht eingekochte Kirschen drauf...
-
Meine Mitbewohnerin und ich haben gerade eine Himbberoulade gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, das sieht super lecker aus! Hats denn auch so klasse geschmeckt?
-
Ja doch schmeckt ziemlich gut
Ich liiiiebe einfach Himbeeren
Hier noch mal ein Bild nach dem anschneiden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das sieht richtig lecker aus!
-
Ich hab letztens total leckere Brownies für die Klasse gebacken, das erste mal das mir was mit Schoki wirklich gut geschmeckt hat.
Waren richtig saftig, Foto hab ich nicht gemacht, waren halt ganz normale Brownies. -
So, 2. Versuch und meine Schwester findet sie gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohh die Himbeerrolle...davon würd ich auch sofort 1, 2 oder mehr Stücke essen
Ich hab gestern Heidelbeerschnecken gemacht, aber der Hunger darauf war so groß, dass keine Bilder mehr entstehen konnten^^zu weihnachten hab ich mal wieder meinen lieblingskuchen gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohh der sieht lecker aus, gibt es dazu ein Rezept? -
Nach langem habe ich auch mal wieder mit Toechterchen gebacken. Einen Fantakuchen und er ist sogar gelungen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!