Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ansonsten würd ich Dir auch aufessen helfen
Mit nem neuen Kuchen? 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ihr seid die besten 😘😘😘😘😘
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ihr seid die besten 😘😘😘😘😘
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das freut mich! Sieht voll lecker aus. Kannst ja mal berichten, wie es gemundet hat.
-
Es war seeeeehr lecker und mega mächtig. Ein halbes Stündchen reicht für die nächsten 5 Tage 🤣
-
Du hast eine halbe Stunde den Kuchen gegessen?
Es freut mich das du ihn doch noch "retten" konntest und er geschmeckt hat.
LG
Sacco
-
-
🤣
Sonst bin ich schneller beim Essen von ganzen Kuchen 🤣
-
Und das reicht nur für 5 Tage an
?
Ein Wenig Kuchen hättest du deiner Freundin ja schon lassen können. Immerhin hast du den Kuchen für deine Freundin gebacken.
LG
Sacco -
Wenn du nix anderes isst, dann passt das
Wenn du noch was anderes isst, hält der länger vor 🤣
-
Wenn du nix anderes isst, dann passt das
Wird da einem nicht schlecht von bei so viel Kuchen, wenn der so süß ist und man dann nichts anderes mehr isst ( auch ohne etwas anderes)?
LG
Sacco -
Also, mir war schon nach nem halben Stück schlecht 🤣
Aber das Zeug hat so viele Kalorien, da verhungert man schon nicht von 🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!