Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Man sieht so richtig, dass das Lebkuchenhaus mit viel Liebe gemacht wurde! Sieht super aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh das sieht sooo schön aus! toll hinbekommen!
-
Sieht sehr gilt aus.
Ich werde diese Woche wohl auch noch backen.
Traumstücke, Buttergebäck, Spritzgebäck, Cookies und Vanillkipferl
Mal sehen ob ich wirklich alles backe *hihi*Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Zitat
Man sieht so richtig, dass das Lebkuchenhaus mit viel Liebe gemacht wurde! Sieht super aus
Ich freue mich auch das ganze Jahr drauf. Adventszeit ohne Lebkuchenhaus geht nicht
sweetathos, was sind den Traumstücke? Klingt lecker
-
Das http://www.rezeptwelt.de/rezepte/traumstücke/409619
Lebkuchenhaus haben wir früher immer mit Mama gemacht.
Ist das schwer? Früher hat Mama ja den Löwenanteil übernommen und wir mehr genascht *hihi*Liebe Grüße
Jasi & CJ -
-
Schmecken ähnlich wie vanillekipferl oder?
Für ein Lebekuchenhaus brauch man viiiel Geduld. So ein Dach klebt halt nicht innerhalb von 5Minuten, man brauch eine ruhige Hand (am besten 4 ruhige Hände :D) bei mir ist auch das vordere teil gebrochen, musste es erst wieder kleben undja.. Der Deckel von der Mülltonne stand schon offen, mein Freund konnte es dann aber noch retten
Ich hab das ganze auf 4 Tage aufgeteilt: Teig gemacht, ausgestochen & gebacken, zusammen geklebt und am letzten Tag dekoriert. Mit Kindern mache ich das ganz sicher nicht, da würde ich durch drehenOder ein extra Haus, an das dann einfach wild die Süßigkeiten dran gepappt werden
-
Ich hab grad Zimt Muffins im Ofen
edit: Oh man, die gehen auf wie nix gutes, hab wohl etwas mit dem Backpulver übertreiben
Hälfte der Backteit erst rum, aber schon Außmaße die an Atompilze erinnern
-
Ich nehme meistens weniger Backpulver als im Rezept steht. Bin ich bisher gut mit gefahren.
-
Ja, wenn man einfach so das Tütchen kippt... Huch, alles drin
-
Zitat
Schmecken ähnlich wie vanillekipferl oder?
Ich wusste doch, das schmeckt wie etwas wo ich schonmal gegessen hab. Ich kam aber nicht drauf
*rotwerd*
Liebe Grüße
Jasi & CJ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!