Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Das ist doch die Qualitätskontrolle....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
HuSchu ist heute wegen kalt und nass abgesagt worden, daher habe ich spontan die freie Zeit genutzt und mit Mini die erste Ladung Kekse gebacken
Vanillewölkchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Engelsaugen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vanillewölkchen? Sind das Vanillekipferl für Unbegabte?
Wäre etwas für einige meiner Familienmitglieder.....🤣
Eigentlich heißen sie Butterwölkchen. Aber Mini hat es nicht so mit Lactose und ich habe ganz viel Vanillextract reingemacht
Also habe ich sie umbenannt
-
Das ist doch die Qualitätskontrolle....
Mini musste Qualitätskontrolle machen
Nicht das sich alle anderen den Magen verderben
-
Ich hab heute mit meinem Sohn auch Kekse gebacken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uups, falsches Foto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fie fmecken fehr fehr gud.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen mach ich dann Zwickerbusserl. 🤗
Kannst du das Rezept von den Hufeisen auch noch verlinken? Die Busserln sind nir zu kompliziert, die krieg nicht so hin wie auf dem Bild. Hufeisen schon eher
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uups, falsches Foto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fie fmecken fehr fehr gud.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen mach ich dann Zwickerbusserl. 🤗
Kannst du das Rezept von den Hufeisen auch noch verlinken? Die Busserln sind nir zu kompliziert, die krieg nicht so hin wie auf dem Bild. Hufeisen schon eher
-
-
Bei dem ersten Foto hab ich das dringende Bedürfnis die Wachsstreifen rauszuholen...
-
Bei dem ersten Foto hab ich das dringende Bedürfnis die Wachsstreifen rauszuholen...
Spoiler anzeigen
Kannst mir ja deine borgen, wenn du mit der Oberlippe fertig ist.
-
Kannst mir ja deine borgen, wenn du mit der Oberlippe fertig ist.
Es war ein Haar. Eins! Unterm Kinn. Und das hab ich dir im Vertrauen erzählt!!!
Spaß beiseite:
Weswegen ich eigentlich hier bin - ich habe vor...bestimmt zehn Jahren Orangen-Marzipankekse gebacken. Jetzt finde ich leider das Rezept nicht mehr, dass ich damals ausgedruckt hatte. Kennst zufällig jemand ein Gutes?
-
Backsaison abgeschlossen, morgen werden Geschenkboxen verpackt. Pistazienkekse, Marzipan-Shortbread, Pfefferminzkekse und 4 Sorten Schokocookies (Schoko-Lebkuchengewürz mit weißer Schokolade gefüllt, Schokolade mit gehackter weißer Schokolade und Vanille einmal mit Vollmilch- und einmal mit Zartbitterschokolade).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Echt Wahnsinn Phonhaus!
Hattest du das Rezept für Marzipanshortbread u Pfefferminzkekse schon ein gestellt?
Wenn nicht, dürft ich darum bitten
?
Danke! LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!