Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Eigentlich heißen sie Butterwölkchen. Aber Mini hat es nicht so mit Lactose und ich habe ganz viel Vanillextract reingemacht xD Also habe ich sie umbenannt :pfeif:

• Kannst du das Rezept von den Hufeisen auch noch verlinken? Die Busserln sind nir zu kompliziert, die krieg nicht so hin wie auf dem Bild. Hufeisen schon eher :D

• https://www.oetker.at/at-de/rezepte/r/vanillekipferl

• Bei dem ersten Foto hab ich das dringende Bedürfnis die Wachsstreifen rauszuholen...

• Spoiler anzeigen

Kannst mir ja deine borgen, wenn du mit der Oberlippe fertig ist. :mute: :p :lol:

• Kannst mir ja deine borgen, wenn du mit der Oberlippe fertig ist. :mute: :p :lol:

Es war ein Haar. Eins! Unterm Kinn. Und das hab ich dir im Vertrauen erzählt!!! :stock1: ;)

Spaß beiseite:

Weswegen ich eigentlich hier bin - ich habe vor...bestimmt zehn Jahren Orangen-Marzipankekse gebacken. Jetzt finde ich leider das Rezept nicht mehr, dass ich damals ausgedruckt hatte. Kennst zufällig jemand ein Gutes?

• Backsaison abgeschlossen, morgen werden Geschenkboxen verpackt. Pistazienkekse, Marzipan-Shortbread, Pfefferminzkekse und 4 Sorten Schokocookies (Schoko-Lebkuchengewürz mit weißer Schokolade gefüllt, Schokolade mit gehackter weißer Schokolade und Vanille einmal mit Vollmilch- und einmal mit Zartbitterschokolade).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!