Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wir haben hier Butter-Vanille-Wölkchen getestet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die will ich auch backen dieses Jahr
Rezept ist schon abgespeichert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die will ich auch backen dieses Jahr
Rezept ist schon abgespeichert
Falls du das selbe Rezept hast, bei mir stand da "1 Aroma Bittermandel" sollte da rein, habe ich auch gemacht, aber es riecht jetzt viel mehr nach Bittermandel als nach Vanille. Wir werden die für Weihnachten nochmal backen und dann das Bittermandel-Aroma durch Vanille-Aroma ersetzen :)
-
Meins ist von "Einfach Marlene" und da kommt auch Bittermandel Aroma ran. Ich lasse sowas eh meistens weg
Aber danke für den Hinweis. Dann kommt da ne Portion Vanilliepaste mit rein
-
Ich hab heute Vanillekipferl gebacken. Die sind echt mein Endgegner. Laufen immer auseinander und die letzten die ich grad ausm Ofen geholt habe haben plötzlich nicht süß geschmeckt.
Ich bin frustriert.
-
Ich hab heute Vanillekipferl gebacken. Die sind echt mein Endgegner. Laufen immer auseinander und die letzten die ich grad ausm Ofen geholt habe haben plötzlich nicht süß geschmeckt.
Ich bin frustriert.
Das kenne ich, deswegen mache ich nur noch Vanilletaler oder Vanillekugeln, schmecken genauso gut und ist nicht so frustrierend.
-
-
Ich bin frustriert.
Bei mir ist nicht das Problem das "verlaufen" sondern dass die jedes mal so leicht zerbrechen. Wenn beim im Puderzucker wenden schon die Ecken abbrechen hab ich keine Lust mehr.
Deshalb hab ich als Alternative jetzt diese Vanille-Butter-Wölkchen ausprobiert.
-
Wenn beim im Puderzucker wenden schon die Ecken abbrechen hab ich keine Lust mehr.
Ich wende die Taler und Kugeln gar nicht, ich bestreue sie nur mit Puderzucker.
-
Wenn beim im Puderzucker wenden schon die Ecken abbrechen hab ich keine Lust mehr.
Ich wende die Taler und Kugeln gar nicht, ich bestreue sie nur mit Puderzucker.
das habe ich letztes Jahr mit den Kipferln auch gemacht, aber dann sind sie halt gebrochen kaum dass sie in den Geschenktütchen waren
Ich war nur genervt und bin jetzt auch auf Taler umgestiegen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept bitte
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept bitte
Bitte 😘
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!