Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben hier Butter-Vanille-Wölkchen getestet

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die will ich auch backen dieses Jahr :rolling_on_the_floor_laughing:

Rezept ist schon abgespeichert :beaming_face_with_smiling_eyes:

Falls du das selbe Rezept hast, bei mir stand da "1 Aroma Bittermandel" sollte da rein, habe ich auch gemacht, aber es riecht jetzt viel mehr nach Bittermandel als nach Vanille. Wir werden die für Weihnachten nochmal backen und dann das Bittermandel-Aroma durch Vanille-Aroma ersetzen :)

• Ich hab heute Vanillekipferl gebacken. Die sind echt mein Endgegner. Laufen immer auseinander und die letzten die ich grad ausm Ofen geholt habe haben plötzlich nicht süß geschmeckt. :ugly:

Ich bin frustriert. :motzen:

• Ich hab heute Vanillekipferl gebacken. Die sind echt mein Endgegner. Laufen immer auseinander und die letzten die ich grad ausm Ofen geholt habe haben plötzlich nicht süß geschmeckt. :ugly:

Das kenne ich, deswegen mache ich nur noch Vanilletaler oder Vanillekugeln, schmecken genauso gut und ist nicht so frustrierend.

Bei mir ist nicht das Problem das "verlaufen" sondern dass die jedes mal so leicht zerbrechen. Wenn beim im Puderzucker wenden schon die Ecken abbrechen hab ich keine Lust mehr.

Deshalb hab ich als Alternative jetzt diese Vanille-Butter-Wölkchen ausprobiert.

• Wir haben hier Butter-Vanille-Wölkchen getestet

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rezept bitte :smile:

Bitte 😘

Butterwölkchen - zart schmelzende Kekse mit Suchtgefahr - Einfach Malene
    Diese mürben Butterwölkchen schmecken fantastisch nach Vanille und zerfallen praktisch auf der Zunge. Schnelle gemacht und traumhaft köstlich.
    www.einfachmalene.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!