Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Heute gibt es Hefezopf
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hefemäuse für meine MäuseExterner Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Cookies sind gerade im Ofen :)Liebe Grüße
Jasi & CJ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Mäuse sind ja niedlich. Fehlen nur noch die Rosinenaugen :)
Ich hab vor demnächst (vll. am 6.12) einen Hefezopf in Nikolausform zu machen. Morgen gibt es aber erstmal einen Hefezopf mit Spekulatiuscreme. -
Hört auf, ich möchte auch 'nen Hefezopf, nur nachdem ich zweimal Zimtschnecken gebacken habe, hab ich aktuell keine Lust auf den Aufwand.
Man bräuchte Personal.
-
Nikolaus mach ich auch zu Weihnachten :)
Rosinen essen wir nicht, deswegen sind keine drin. Mit Thermomix ist es kein Aufwand [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Ich finde Hefeteig geht super schnell auch ohne Thermomix. Gibt es hier öfters, weils halt so schnell geht. Den rohen Teig kann man auch gut einfrieren, dann gehts noch schneller :)
-
-
Hab ich noch nie ohne Thermi gemacht :)
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Gut, vielleicht bin ich faul. :elkgrin2: Mein Nachhilfeschüler für morgen hat abgesagt, eventuell nutze ich die extra Stunde.
-
Hefezopf *leeeeeecker*.
-
Oh macht ihr tolle Sachen *legga legga*
ich back noch nicht allzu lange und bisher auch nicht wirklich die Wunderwerke, aber hauptsache es schmeckt
-
Meine Sachen sehen auch nicht immer super aus :) dafür schmeckt es.
Nächste Woche hat Zwergi seinen 3 Geburtstag. Da gibt es dann Regenbogentorte, Marmorkuchen, Muffins, zensierter Schokokuchen.
Da ich Fondant da habe evtl. evtl noxh was kleines mit Fondant zum übenLiebe Grüße
Jasi & CJ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!