Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe heute Himbeer Brownies gebacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab am Wochenende den Schoko-Guinness-Buttermilchkuchen gebacken, Tina mit K .
Saulecker!
Das ist genau meiner! Vielen Dank fürs Rezept!
Ich hab nur 200g Butter und 200g Zucker, dafür etwas mehr Buttermilch genommen.
Dunkel, herb, super saftig.
Am Sonntag gebacken, inzwischen ist nur noch ein winziges Stück übrig. Den gibt‘s definitiv wieder.
-
Ich hab am Wochenende den Schoko-Guinness-Buttermilchkuchen gebacken, Tina mit K .
Saulecker!
Am Sonntag gebacken, inzwischen ist nur noch ein winziges Stück übrig. Den gibt‘s definitiv wieder.
Ich hoffe, einen solchen, nicht DEN.
-
Saulecker!
Ich hoffe, einen solchen, nicht DEN.
Ja, du alter Pedant!
Einen solchen natürlich.
-
Lass mich mit meinem nicht vorhandenen Wissen prahlen.
-
-
Ja, du alter Pedant!
Einen solchen natürlich.
Lass mich mit meinem nicht vorhandenen Wissen prahlen.
Wenn es dich glücklich macht.
-
Saulecker!
Cool. Ich kann eigentlich das ganze Buch beziehungsweise Bücher von der Hummingbird Bakery empfehlen (hab hier süße Sünden und Kuchenglück. Autor Tarek Malouf). Mir ist da noch nie ein Rezept misslungen und mir schmecken die immer sehr gut.
Ich wollte auch schon immer mal nen Pie von denen probieren, aber hatte noch nicht die Gelegenheit dazu.
-
Schnelle Blätterteigtaschen mit Vanillepuddig und Erdbeere bzw. Rhabarber. Kaffeetrinken morgen nach der Arbeit - und Wochenende einläuten.
Samstag wird richtig gebacken.
-
Ich habe heute einen Rhabarberkuchen mit Vanillepudding gebacken.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!