Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
zwar nicht gebacken, aber selbstgemachtes Tiramisu...
nicht perfekt fürs erste mal, aber dennoch sau lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
29. März 2021 um 22:02
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab gerade niemanden den ich damit erfreuen kann... Also stell ich die spontane Reste-Torte mal hier rein.

(Und ja, die fehlende Heidelbeere wurde noch draufgesetzt!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das grüne sieht ja etwas gruselig aus.

-
Was ist denn das Grüne?
-
Was ist denn das Grüne?
Pistazien?

-
-
-
Für Torten ist nichts zu teuer.

-
Nope. Der Teig ist mit Spinat gefärbt

Schmeckt man nicht, gibt aber eine tolle Farbe.
Zwei mal durchschneiden und einen Boden fein zerkrümeln. Tada, Hingucker auf der Ostertafel.
-
Coole Idee!
-
Ich backe nachher rübenmuffins für Ostern

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!