Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das sieht echtrichtig gut aus
ich hab gestern helle Muffin gebacken und dachte anstatt das ich Smarties oben drauf mache, lasse ich die Glasur einfach weg und mache sie in die Muffins... ja hmm ist schon esssbar, aber irgndwie doch nicht zu empfehlen -
angelsfire Sieht total lecker aus!
Es gibt hier übrigens auch einen Brotbäckerthread, auch im Haushaltsforum.
-
Ich hab mir gestern von den Nachbarn schnell Eier holen dürfen, Rückzahlung erfolgte in Muffin
Es sind dann Banane-Sckoko Muffins geworden. Das sind die Reste, die es heute noch als Nachspeise geben wird.
Uuund noch mehr Versuchung. Pralinen mit Rumcremefüllung, die Herzen mit Karamell und Meersalzflocken
Die Hohlkörper sind selbst gegossen mit 70%-Schoko.
-
Oh Gott, mir läuft bei den Herzpralinen gerade das Wasser im Mund zusammen
Ich muss heute unbedingt backen, nichts Süßes im Haus ist eine Farce!
-
-
das sieht echtrichtig gut aus
ich hab gestern helle Muffin gebacken und dachte anstatt das ich Smarties oben drauf mache, lasse ich die Glasur einfach weg und mache sie in die Muffins... ja hmm ist schon esssbar, aber irgndwie doch nicht zu empfehlenDas gibt doch immer lustige farben im Teig
-
Ich habe gerade ein paar Taler mit Kirschen und Kokosstreuseln gebacken. Weil so viele Streusel übrig waren, hab ich sie mit pürierten Datteln, Zimt und Piment zu Keksen verarbeitet - bin gespannt ob sie was taugen
-
Ich füge hinzu: die Kekse sind der Wahnsinn! Keine Ahnung was ich da gemacht habe, aber es ist alles richtig (und sogar vegan
). Ich hoffe die schmecken morgen noch genauso gut, mir ist vom ganzen probieren schon etwas schlecht
-
Oh Gott hier darf ja nicht reingucken.
Hab vor einer Weile mal einen Zitronenkuchen gebacken.
Muss jetzt mal Osterrezepte rauskramen.
-
bei uns gibt es zur Zeit öfters mal Käsekuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!