Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zitat
Ich hatte ja vor kurzem von den Krümmelmonster Cupcakes erzählt, hier sind sie:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow die sind ja toll!!
Ich muss auch endlich mal wieder Cupcakes backen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die Tage Preisselbeer-Torte gemacht. Ein Nuss-Schokoboden, bestrichen mit Preisselbeeren und Schlagsahne. Einfach, schnell und super lecker
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Donnerstag werde ich für meinen Papa eine Schwarzwälderkirschtorte backen als Dankeschön.
-
Ich mach am WE zensierten Schokokuchen. Bin gespannt wie der schmeckt
-
Zitat
Ich mach am WE zensierten Schokokuchen. Bin gespannt wie der schmeckt
Mit Balken auf den Augen?
-
-
Hab heute einen Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand gebacken.
Öhm, uff Kalorien darf man bei dem Kuchen nich achten, denn die sind gewaltig.
Aber das Ding schmeckt einfach abartig lecker.
http://www.chefkoch.de/rezepte/851061…nd-Schmand.html -
Zitat
Mit Balken auf den Augen?
http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC…kokuchen/529535Den balken lass ich lieber weg 8)
-
Nun ist es dann doch keine schwarzwälderkirsch geworden, der Drang selbst rumzuprobieren war doch größer. Optisch ist es zwar voll daneben gegangen, aber schmeckt super
achja, soll ne Zitronentorte sein.
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lara sieht doch lecker aus!
-
Ich würde sofort ein Stück verdrücken :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!