Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Die Teige waren immer gekühlt. Vielleicht schaff ichs ja heut doch noch. Hätt ich ein besseres Gefühl dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die nächste Runde ist fertig
Im Uhrzeigersinn
Vanillekipferl Spitzbuben, Doministeine, Haselnusstaler - naja eher Klekse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und auf der Arbeitsplatte trocknen gerade noch die Nougatmützen.
-
Ha, ich weiß wieder was ich fragen wollte.
Hat jemand ein Rezept für süße Blutwurst? Gern ein Rezept aus der DDR.
-
Und die nächste Runde ist fertig
Im Uhrzeigersinn
Vanillekipferl Spitzbuben, Doministeine, Haselnusstaler - naja eher Klekse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und auf der Arbeitsplatte trocknen gerade noch die Nougatmützen.
Sehr sehr schön und schmecken sicher auch.
Nur mal so. Für wieviele Personen machst du Kekse? Das sind ja schön langsam eine Menge.
Oder verschenkt du die an Freunde und Bekannte wie Phonhaus?
-
Der Großteil wird daheim gegessen und ein paar gehen mit in die Arbeit.
-
-
Ha, ich weiß wieder was ich fragen wollte.
Hat jemand ein Rezept für süße Blutwurst? Gern ein Rezept aus der DDR.
Das ist sowas ähnliches wie kalter Hund, oder? Leider nein. Meine tschechische Oma hats früher mit Milchmädchen gemacht, aber ich mochte das gar nicht.
-
Das ist sowas ähnliches wie kalter Hund, oder? Leider nein. Meine tschechische Oma hats früher mit Milchmädchen gemacht, aber ich mochte das gar nicht.
Ich bitte um Aufklärung. Milchmädchen. Ist das ein Gebäck?
-
Milchmädchen ist eine stark gesüßte Kondensmilch. Gruselig. Kommt aber recht häufig in Süßspeisen aus Russland, aber auch Böhmen vor.
-
Milchmädchen ist eine stark gesüßte Kondensmilch. Gruselig. Kommt aber recht häufig in Süßspeisen aus Russland, aber auch Böhmen vor.
Danke, das hat mir meine Uroma also verschwiegen.
( väterlicher Seits, mit böhmisch-österteichischer Doppelstaatsbürgerschaft)
-
Danke, das hat mir meine Uroma also verschwiegen.
( väterlicher Seits, mit böhmisch-österteichischer Doppelstaatsbürgerschaft)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!