Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe heute Johannisbeer-Marshmallow-Brownies gebacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist schlecht.
Ich hab am Samstag drei Bleche Macarons gebacken. Jetzt müssen die allmählich weg, darum lang ich immer wieder hin...
-
Hab Kekse gebacken. Leider die falsche Butter genommen, daher war der Teig sehr matschig.
Macht aber nix! Einfach Teigstücke geformt und Keksstempel drauf
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab Kekse gebacken. Leider die falsche Butter genommen, daher war der Teig sehr matschig.
Macht aber nix! Einfach Teigstücke geformt und Keksstempel drauf
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat deine Hilfe auch etwas abbekommen?
-
Hat deine Hilfe auch etwas abbekommen?
Also... Hilfe würde ich das jetzt nicht nennen

Aber sie durfte die Teighand abschlabbern

-
-
Pinky4 Hast du keine Macaron-Bilder? Die sehen immer so schön aus

-
-
Sie sehen jedenfalls lecker aus
, Pinky4 
-
nachdem ich gestern fast 3kg Johannisbeeren geerntet habe wurden sie heute verarbeitet (hab ich schon Mal erwähnt dass ich diese Arbeiten hasse?!? Das ist so fummelig)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eierlikör-Nutella-Kuchen fürs Familienlagerfeuer heute Abend.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!