Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Fantakuchen geht auch sehr einfach, das war glaube ich der erste Kuchen, mit dem ich früher mit dem Backen angefangen hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@sweethatos
Das wäre natürlich grossartig
Danke für eure Links und Ideen, ich werde mich mal durchlesen (oder zur Not bezahle ich das Kind, das backt nämlich ganz vorzüglich und hat sich schon angeboten)
Meldest dich halt rechtzeitig. :)Wo kauft ihr Fondant, Speißefarbe und Co??
Möchte jetzt dann mal eine Torte mit Fondant versuchen -
Ich habe mich getraut und eine Tarte Tatin gebacken. War ziemlich einfach, super lecker und schöner als das Handyfoto vermuten lässt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Meldest dich halt rechtzeitig. :)Wo kauft ihr Fondant, Speißefarbe und Co??
Möchte jetzt dann mal eine Torte mit Fondant versuchenIch glaube meine Pastenfarben habe ich damals hier gekauft.
Und es ist gerade Sale!!Aber es gibt auch immer öfter auch im normalem Handel Fondant kaufen.
Von Dr. Oet*** gibt es glaube ich seit neustem auch welchen und bei uns im Kaufhof gibt es auch welchen.Farbe ist Pastenfarbe einfach das Nonplusultra.
Aber die habe ich noch nie wo gesehen, ausser in Cupcakesshops und im Internet.Und den Rest der sammelt sich über Jahre.
Bei Tschibo gibts immer tollen kram und bei TK-Maxx gibt es auch eine tolle Backabteilung wo es Auststecher und sonst alles mögliche gibt -
Ich hab heute Blätterteigtaschen mit Äpfel gemacht . Nicht viel schnick schnack , nur mit Puderzucker . Ach , wenn das Zeug nur gesund wäre ...
-
-
Gestern gabs hier, trotz selbst erteiltem Backverbot, mal wieder Zimtschnecken. Haaach *-*
Ich könnt mich da reinlegen -
Ui Zimtschnecken mag ich auch total gerne :fondof: :fondof: .
Magst du das Rezept reinstellen? -
Hat jemand Erfahrung mit Baumkuchen?
Ich habe gestern eine Bauchkuchen"torte"gebacken, hat auch alles super geklappt und schmeckt sehr lecker. Nur, die unterste Schicht, also der Boden, löst sich vom Rest des Kuchens...Hat jemand einen Rat? -
Hab heute einen Buttermilch - Kokos Kuchen gebacken :)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Zitat
Ach , wenn das Zeug nur gesund wäre ...
Sind sie doch, sind doch Äpfel drin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!