Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hoffe, man kann es lesen.
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke dir! :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Uiuiuiui, heute Mittag (wenn mein Angelo-Opi vom Zahnziehen wieder heil daheim ist) geht der Backmarathon los.
Es wird also ein Schweinchen-Kuchen und ein Rührkuchen mit eingebackenem Herz und Glitzer obendrauf.
LG von Julie -
Davon will ich Fotos sehen !!!!
-
der Thread erinnert mich daran, dass ich meine Küche noch im Punkt Backen einweihen muss
-
-
Ich habe ein wirklich wunderbar einfaches und leckeres Muffin-Rezept gefunden! Es hat mich immer gestört, dass sie (wenn keine Früchte drin sind) so schnell trocken wurden und dann habe ich mal die probiert:
Vanille-Dinkel-Muffins
(man kann natürlich auch Weizenmehl nehmen)Super einfach und die Vanillesoße macht nicht nur einen guten Geschmack, die Muffins bleiben wunderbar saftig und weich. Ich bin so begeistert, dass ich mich wirklich zügeln muss sie nicht dauerhaft zu machen.
Bei der Schokolade nehme ich einfach eine Tafel Milka-Schoki und hacke sie ganz grob durch. Man kann auch weiße Schokolade nehmen oder Zartbitter, wenn man es etwas weniger süß möchte. -
Wenn ich nen Teig saftig haben will, dann kommt nen Becher Schmand rein.
Vanillesoße ist aber auch ne gute idee -
Hey hat hier vielleicht wer ne Ahnung wie ich kleine Amerikaner möglichst rund und gleichförmig hin bekomme?
Mit nem Eisportionierer werden sie glaube zu groß und es ist auch keiner da.
Nen Telemaß ist eindeutig zu klein.Also sie sollen nicht winzig sein sondern nur klein
Achsso mit Teelöffeln bekomm ich es nciht hin
-
Wäre vielleicht eine Melonenportionerer geeignet dafür?
-
Das hört sich interessant an, bekommt man den normalerweise überall?
Also Haushaltsware im Kaufhof oder so? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!