Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Aber da ich krank bin und gerade erst aus dem Krankenhaus raus bin geht das leider nicht.
Auch von mir gute Besserung !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab vorhin haferflockenkekse gebacken, die sind so schnell, das klappt sogar nach der Arbeit.
morgen mit einer Freundin zusammen spitzbuben und Samstag Vormittag werde ich mal schauen, was ich schönes backe, mein Mann muss da arbeiten. -
So, heute waren die klassischen Ausgestochenen dran. Etwas zerlaufen, da nach dem Lieblingsrezept meines Manns (anderthalb Päckchen Butter und 5 Eigelb auf ein Pfund Mehl - der Teig klebt wie Sau, wenn er etwas weicher ist und ist bretthart, wenn er aus dem Kühlschrank kommt. Und er läuft schnell beim Backen.
Warum nur tu ich mir das immer wieder an ?!?)
Außerdem Spitzbuben und Nougatpilze: -
-
Ich mache aber nicht so viele Sorten wie ihr, nur zwei, drei.
Meine Frau backt mir keine.
-
-
Kipferl
Die sind morgen dran. Und Ochsenaugen und Zimtsterne.
Für übermorgen dann noch dreierlei Cookies, Schwarz-Weiß-Gebäck und Orangen-Marzipantaler. -
Kipferl
Die sind morgen dran. Und Ochsenaugen und Zimtsterne.
Für übermorgen dann noch dreierlei Cookies, Schwarz-Weiß-Gebäck und Orangen-Marzipantaler. -
-
@zweizylinder
Glaub mir, im Vergleich zu den Elisen-Lebkuchen und den Ausgestochenen ist das morgen und übermorgen ein Spaziergang
Und ich muss zugeben: Da hat heute jemand komplett geputzt, während ich gebacken habe -
Dann oute ich mich mal..
Meine Lieblingssorte
Geht das nicht jedem so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!