Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Eni46

Guck mal ne Seite zurück - Beitrag 3013, da hat sie es beschrieben. Sind bei mir auch gleich in die Lesezeichen gewandert :pfeif:

Das funktioniert bestimmt auch mit der Heißluftfunktion der Mikrowelle.

Dankeschööön!!! :applaus:

• Eni, ich hab einfach nach einiger Zeit eins raus geholt und angeschnitten. Das war noch nicht ganz durch, also hab ich es direkt verspeist und 5min später noch eines raus geholt. Das war super. Also die anderen auch raus geholt und das 2. Aufgeschnittene direkt gegessen. Weil, was soll man mit so nem aufgeschnittenen Becher spy-dog-facehugging-dog-face

• Ich muss die am We auch wieder machen :party:

Mein kleiner wird 3.

Es gibt dann Sonntag wahrscheinlich Dino Kuchen und für die Kita ein Sam Kuchen... Samt kleiner Becher xD

Samstag ist backen angesagt und Abends schmücken... Sonntag feier und grillen und das wars dann wieder mit dem freien We... Das letzte in dem Monat :(

• Ich mags ja, wenn Dinge das tun, für das sie gemacht sind ... aber dieser Hefezopf hat übertrieben:

af99fe23a6.jpg

:hilfe: Da hätte ich wohl viel früher die Wachshemmung trainieren müssen. Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch ein guter Trainer, das in den Griff zu bekommen.:( :

• Ich mach heute einen Erdbeerkuchen, aber da mir noch nie ein Biskuitteig gelungen ist, wird es ein Quark-Öl-Teig. Den liebe ich. Mal schauen.

Ansonsten gabs neulich einen new york cheesecake mit Erdbeer - Himbeer-Soße, der war echt ein Knüller.

• Ich mags ja, wenn Dinge das tun, für das sie gemacht sind ... aber dieser Hefezopf hat übertrieben:

af99fe23a6.jpg

:hilfe: Da hätte ich wohl viel früher die Wachshemmung trainieren müssen. Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch ein guter Trainer, das in den Griff zu bekommen.:( :

Wenn du jemand für eine Gruppentherapie brauchst ... ich würde mich selbstlos opfern. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!