Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Könnt ihr mir einen einfachen und leckeren Blechkuchen empfehlen? Ich habe komischerweise noch nie einen Blechkuchen gemacht und würde mich gerne für Samstag (Zucht Treffen) mal an einem probieren.
Mandel-Becherkuchen - Rezept mit Bild - kochbar.de
Der ist bei uns der Renner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu :)
Ich hab noch ganz viel gemahlene Mandeln und gemahlene Haselnüsse... hat jemand ein einfaches Kuchen oder Muffin Rezept, wo ich das mit einbringen könnte?
-
Ich hab noch ganz viel gemahlene Mandeln und gemahlene Haselnüsse... hat jemand ein einfaches Kuchen oder Muffin Rezept, wo ich das mit einbringen könnte?
Nektarinen-Nusskuchen Rezept | LECKER
Den Kuchen habe ich schon oft gemacht, Du kannst auch Pfirsiche aus der Dose nehmen oder jegliches anderes Obst, ich habe ihn auch schon mit Aprikosen, Pflaumen oder Kirschen gebacken, ist alles sehr lecker. -
-
Danke ihr lieben, der Becherkuchen klingt klasse.
-
-
Am Wochenende habe ich einen Nusskuchen gemacht, der war mega lecker!
Rezept bei Chefkoch, Nusskuchen von rweidenbruch eingestellt (war bei mir der 2. in der Liste)Ich habe etwas Milch weniger genommen, dafür einen Schuß Eierlikör dazu und noch etwas übrige Schokolade mit dem Messer grob zerkleinert und darunter gemischt.
Waren alle begeistert davon, weil er überhaupt nicht trocken war. Ich kam nicht mal mehr dazu, den Schokoguss drauf zu machen, weil schon die Hälfte weg war...
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ich habe mich am Sonntag auch mal wieder ausgetobt...
... Donauwelle...
... Bienenstich...
... Erdbeer-Joghurt-Torte...
... Käsekuchen...
... Apfelkuchen...Reicht wieder für die nächste Zeit
-
Für den Verein mal etwas mit Deko gemacht:
Für alle, die es interessiert: Fondant mit Marshmallow Geschmack schmeckt in Wirklichkeit nach Kaugummi.
Sieht aber klasse aus.Am WE für die Bento probiere ich mal wieder Kleine Kuchen. Diesmal wedren es vermutlich gefüllte Nussküchlein.
-
Bei uns gibt es heute eine Erdbeer Torte
Mein großer Sohn hat die Mandeldeko gemacht -
Huhu, kann jemand ein Rezept für Kuchen am Stil /Cake Pops empfehlen? Bestenfalls vegan :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!