Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hab's auf Morgen verschoben
heute wärs ziemlich sicher schiefgegangen 
Danke fürs fragen
Genau - morgen beginnt das Wochenende, da hat man mehr Muße und Spaß an kreativen Sachen! An Guten!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte nicht gedacht, dass das was ausmacht bzw. einen Unterschied macht.
Doch, Treibmittel wie Mehl und Backpulver soll man immer am Schluss unterrühren und auch nicht mehr so fest rühren.
-
Hab's auf Morgen verschoben heute wärs ziemlich sicher schiefgegangen
Hätte ich lieber auch machen sollen, mir ist gestern neben dem Kuchen ziemlich viel schiefgegangen

-
Hätte ich lieber auch machen sollen, mir ist gestern neben dem Kuchen ziemlich viel schiefgegangen

Ich hab ein Foto vom Aargauer-Rüeblitorte-Welpen
Eben in den Backofen geschubselt
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe einfach, das wird was
Ansonsten war immerhin der gute Wille da... -
Ich hoffe einfach, das wird was
Das wird

-
-
-
Ihr seid super!
Gebacken isses, angeschnitten noch nicht.
Jetzt Stündchen-Ründchen, bis dann ist das Teilchen ausgekühlt und ich kann den Zuckerguss machen
-
Mein Cheesecake muss noch 30 Minuten im Backofen ruhen. Dann kann ich ihn endlich rausholen, auskühlen lassen und ganz dünn Schmand drauf machen und ab über nacht in den Kühlschrank. Morgen früh kommt dann die Erdbeersauce drauf.
LG
Sacco -
Ist sehr sehr gut geworden
Foto mache ich Morgen, das Licht ist grausam, bezw. die Abwesenheit davon.
Aber ich bin sehr erleichtert ist das Kuchili für mein Geburtstagsschatzi gelungen
er mampft jetzt grad bis ihm mit Sicherheit schlecht ist 
@Sacco
Machst Du dann bitte auch ein Foto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!