Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sacco
Einer davon war ichUnd das obige Zopfbild ist das Ergebnis von dem Rezept.
Mit Quarkcreme hab ich allerdings noch nicht gebacken, kann dir da leider keine Tipps geben.Ja genau, danke. Die andere war Stinkelilly. Sie hat mir auch eine Idee für die Quarkfüllung gegeben.
Ich habe noch mal nachgeschaut. Ich habe dein Rezept genommen. Ist wirklich sehr lecker.Dein Hefezopf sieht sehr lecker aus.
LG
Sacco -
Ich habe gerade einen Nussstrudel im Ofen, mein erster, ich bin schon sehr gespannt.
Heute Vormittag habe ich für Trixie zum 3ten Geburtstag einen Allergikerkuchen gebacken (Pferd, geriebene Zucchini und ein Eigelb), hat ihr sehr gut geschmeckt. -
-
Wo darf ich hinkommen?
In den Süden, ca. 30km von München
-
-
In den Süden, ca. 30km von München
Du wohnst ja nicht mal sooooo weit weg von mir. Ich komme aus Oberschwaben.
-
Eierlikörkuchen wie geordert für dem Geburtstag meiner Tante gebacken, außerdem noch einen Apfelkuchen (Eig sollte es Quitte werden aber die hatte ich wohl zu lange liegen, die waren von innen komplett braun. Doof
-
Ich habe gerade selbstgebackenen Apfelstrudel aus dem Ofen geholt. *mmmmhhhhhhh*
-
Cantuccini warten gerade bei mir auf den Backofen. Ganz bequem heute, weil Kaufland gehäutete ganze Mandeln im Angebot hatte und ich sie nicht mehr selbst häuten muss.
-
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsbäckerei an? Ich habe schon einen Teil Zutaten eingekauft und wälzen Rezepte. Am liebsten würde ich schon anfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!