Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich würde ja eigentlich noch viel viel mehr backen, nur wer isst das alles dann
Ich selbst esse ja kaum was süßes
Das Problem hab ich auch
würd sooo viel mehr backen, aber hab niemanden der es essen würde .... Und meinen Arbeitskollegen mitnehmen ist bei dem blöden Anfahrtsweg nicht wirklich. Total doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Rezept hatte ich ja von hier, nochmal Danke dafür an dieser Stelle
Bitte, gerne!
-
Ich habe heute einen Kirsch-Streusel gebacken
-
Nuss/Marzipan Strudel (dazu Vanilleeis :))
-
meine Schwiegermutter hat in 2 Wochen Geburtstag und ich oller Angeber hab mich zum Kuchenbacken gemeldet
Nun fehlt mir DIE Idee.... Ich würd gern einen Schwiegermuttergeeigneten Kuchen, gern etwas aufwändiger, aber nicht zu kompliziert machen. Ich müsste ihn freitags backen, ihn samstags 3 Stunden mit dem Auto fahren und sonntags servieren. Samstag Nachmittag könnte ich noch diverse Feinarbeiten machen, aber ohne Ofen. -
-
meine Schwiegermutter hat in 2 Wochen Geburtstag und ich oller Angeber hab mich zum Kuchenbacken gemeldet
Nun fehlt mir DIE Idee.... Ich würd gern einen Schwiegermuttergeeigneten Kuchen, gern etwas aufwändiger, aber nicht zu kompliziert machen. Ich müsste ihn freitags backen, ihn samstags 3 Stunden mit dem Auto fahren und sonntags servieren. Samstag Nachmittag könnte ich noch diverse Feinarbeiten machen, aber ohne Ofen.Was hat sie denn gerne?
Je nachdem würd ich das dann davon abhängig machen.
Mein Mann liebt zum Beispiel Maroni, deswegen gab es einen Maronikuchen/ eine Maronitorte. -
tja. Angeblich mag sie alles. Sie lässt sich überraschen. Mein Freund ist auch keine große Hilfe.
-
Als Klassiker fiel mir sofort eine Linzer Torte ein. Die braucht sogar ein paar Tage zum Durchziehen.
Hier solltest du bestimmt fündig werden:
-
Hi Hat (oder in meinem Fall wohl eher Flat Hat
) Muffins
-
Linzer Torte sollte ich hin kriegen. Hoffe ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!