Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab grad einen Käse/Himbeer Zebrakuchen im Ofen, hoffe der wird was ^^
-
Ich erbitte ein Foto, wenn er fertig ist :-)
LG -
Vorrausgesetzt er wird was
-
Davon gehe ich aus! Und wenn's so ist, darf gerne das Rezept mit dazu. :-)
-
-
Ich glaub eher nicht mehr dran, länger drin als angegeben und das ding ist immer noch flüssig. .. Backen war noch nie meine Stärke, kommentar zu meinen letzten Apfehlkuchen "Sieht aus wie eine alte Felge" ^^
-
Zitat
Ich glaub eher nicht mehr dran, länger drin als angegeben und das ding ist immer noch flüssig. .. Backen war noch nie meine Stärke, kommentar zu meinen letzten Apfehlkuchen "Sieht aus wie eine alte Felge" ^^
Aber das ist bei Käsekuchen eh immer schwierig. Der hockt zusammen, wenn er abgekühlt ist. Total flüssig sollte er aber auch nicht mehr sein im Ofen, dann lieber noch ne Weile drin lassen
Nur aufpassen, dass er nicht schwarz wird
-
Doch, der wird was! Beibwoeviel Grad und bei was ist der drin (Ober-unterhotze/ Umluft)
-
Ober Unterhitze 170 Grad, waren 60 Mins, hab ihn jetzt auf 120 runtergedreht, unsgesamt ist er ca 90 mins drin jetzt. Aussen flockt er, aber er schwappt immer hin und her...
-
Mist, jetzt bin och sicher zu spät, aber sonst alufolie drüber und Temperatur beibehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!