Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
@Surina182 Wow, sieht toll aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Marmor Cupcakes mit Sahne gebacken
.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich backe auch unglaublich gern und möchte gerne meine gesammelten Werke präsentieren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine ersten Versuche mit Fondant.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die ersten modellierten Figuren.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Regenbogentorte zur Faschings-Feier.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Red Velvet CakeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein ganzer Stolz: eine Prinzessinnen-TorteExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dreierlei-Schokomousse-Torte zum VatertagExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blaubeeren-Torte im Ombre-LookExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erdbeer-Mascarpone-TorteSo, jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagt

-
@JuleBule jetzt hab ich voll Appetit auf Kuchen

Die sehen wirklich alle sehr toll aus und waren bestimmt auch lecker

-
@JuleBule jetzt hab ich voll Appetit auf Kuchen

Die sehen wirklich alle sehr toll aus und waren bestimmt auch lecker

Na dann schnell zum Bäcker

Danke für das Kompliment! Ich hatte tatsächlich immer Glück mit den Rezepten und die Torten waren nicht nur hübsch sondern auch lecker

-
-
Die sehen unheimlich gut aus. Ich könnte mich da kaum entscheiden .. 8-Gänge-Tortenmenü?

-
Mhhhh, die Torten sehen alle super lecker aus!

-
Ich finde, wir sollten für solche Fotos einen Sabber-Smiley beantragen

-
Die sehen unheimlich gut aus. Ich könnte mich da kaum entscheiden .. 8-Gänge-Tortenmenü?
Da bräuchte ich dann leider 3 Tage Vorbereitungszeit. Mein Besuch muss sich leider immer mit einer Torte zufrieden geben

@caroba Danke

-
Da bräuchte ich dann leider 3 Tage Vorbereitungszeit. Mein Besuch muss sich leider immer mit einer Torte zufrieden geben

@caroba Danke
Also, wenn ich nächsten Sommer zu Besuch komme, hätte ich gerne die Erdbeer-Mascarpone-Torte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!