Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hier kommt Ninjago Part 2
Diesmal ein Regenbogenkuchen, ohne Ganache unter dem Fondant.
Hier das Rezept vom Kuchen Regenbogenkuchen, Ideal für Kindergeburtstag von Allium auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen kleinen Marmorkuchen im Thermomix gebacken. Total super, im Dampfgaraufsatz.
-
So, für morgen im Kindergarten gibt es einen Piratenkuchen. Ist ebenfalls das Rezept vom Regenbogenkuchen
-
Hat hier jemand ein erprobtes Rezept für einen schnellen Kuchen (ohne Nüsse und Schokolade)?
-
Wie wäre es mit dem hier?
Chefkoch.de Rezept: ZitronenkuchenSchmeckt unglaublich lecker und ist sowohl als Blechkuchen, als auch in irgendeiner Form umsetzbar. Bei mir gibt es nur immer mehr Guss oben drauf.
-
-
Mir fällt noch ein Eierlikörkuchen ein.
LG
Sacco -
wie wäre es mit dem wunderkuchen? Den kannst du je nach lust und laune geschmacklich umändern.....
-
Meine Klassiker für schnelle Kuchen sind einmal der Fantakuchen (mein Rezept ist gleich, nur mache ich das häufiger in einer Kastenform und nur Puderzucker drüber oder auch gar nichts) und Kirsch-Krümelkuchen (das Rezept kommt meinem Rezept recht nahe und den kann man auch gut mit anderem Obst machen, ich nehme z.B. gerne Apfelmus und Apfelstückchen und packe einen Schuss Zimt mit rein).
-
Eine Philadelphia-Torte?
-
Ich hab heute auch die Geburtstagstorte für meine Schwiegermutter fertig gemacht. Sie mag Fußball und ich hab dann das gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!