Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• 16 sinds nun geworden.
    Ich berichte dann morgen, ob oder wie sie schmecken. =)

Ups, Foto vergessen. :ops:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • und was gibt's zu Ostern hier? Suche noch nach Anregungen.

Wenn sie schmecken, noch mal Karamell-Kirsch-Muffins. :D :p
    Evtl. mach ich sie dann mit Schokosoße und Schokokern und ohne Früchte.

• Ich würde gerne ein Osterlamm machen, aber ich bin so wahnsinnig talentlos.... Mhm vielleicht probiere ich es Montag mal heimlich aus :D

Hat jemand ein einfaches Rezept? Muss nur noch die Form(en) finden.

• Meine Tante macht jedes Jahr ein Osterlamm nach neuem Rezept und es ist jedes Jahr staubtrocken :lol: Keine Ahnung, ob es an der Form liegt oder ihrem Talent oder den Rezepten.
    Bei uns gibt es - wie immer - einen Hefezopf. Außerdem wird es eine Rüblitorte geben und vielleicht noch Kekse.

• So, sie sind probiert.
    Sie schmecken leider nicht nach Karamell, man merkt, dass die Werther's fehlen. :( :
    Und sie sind leider sehr matschig geworden, weil die Kirschen noch nicht ganz aufgetaut waren...

• So, sie sind probiert.
    Sie schmecken leider nicht nach Karamell, man merkt, dass die Werther's fehlen. :( :
    Und sie sind leider sehr matschig geworden, weil die Kirschen noch nicht ganz aufgetaut waren...

Kleiner Tipp: Nimm Kirschen aus dem Glas. Gut abtropfen lassen und mit Mehl bestäuben, dann unterrühren.

• Ich würde gerne ein Osterlamm machen, aber ich bin so wahnsinnig talentlos.... Mhm vielleicht probiere ich es Montag mal heimlich aus :D

War heute eines bei Eni backt. Rezept ist auf der Sixx HP. Ist aber ein schwarzes Schaf ;)

Huhu!
    Ich hab mal solche gemacht: Osterlamm (Rezept mit Bild) von Lava-Cake | Chefkoch.de
    Da kannst du ja deinen alt-bewährten Hefeteig nehmen und dann so ein Lamm legen. Ich dachte ja das wird nie was aber es war am Ende dann doch ganz süß. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!