Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
16 sinds nun geworden.
Ich berichte dann morgen, ob oder wie sie schmecken.Ups, Foto vergessen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und was gibt's zu Ostern hier? Suche noch nach Anregungen.
-
und was gibt's zu Ostern hier? Suche noch nach Anregungen.
Wenn sie schmecken, noch mal Karamell-Kirsch-Muffins.
Evtl. mach ich sie dann mit Schokosoße und Schokokern und ohne Früchte. -
Ich würde gerne ein Osterlamm machen, aber ich bin so wahnsinnig talentlos.... Mhm vielleicht probiere ich es Montag mal heimlich aus
Hat jemand ein einfaches Rezept? Muss nur noch die Form(en) finden.
-
Meine Tante macht jedes Jahr ein Osterlamm nach neuem Rezept und es ist jedes Jahr staubtrocken
Keine Ahnung, ob es an der Form liegt oder ihrem Talent oder den Rezepten.
Bei uns gibt es - wie immer - einen Hefezopf. Außerdem wird es eine Rüblitorte geben und vielleicht noch Kekse. -
-
So, sie sind probiert.
Sie schmecken leider nicht nach Karamell, man merkt, dass die Werther's fehlen.
Und sie sind leider sehr matschig geworden, weil die Kirschen noch nicht ganz aufgetaut waren... -
So, sie sind probiert.
Sie schmecken leider nicht nach Karamell, man merkt, dass die Werther's fehlen.
Und sie sind leider sehr matschig geworden, weil die Kirschen noch nicht ganz aufgetaut waren...Kleiner Tipp: Nimm Kirschen aus dem Glas. Gut abtropfen lassen und mit Mehl bestäuben, dann unterrühren.
-
Ich würde gerne ein Osterlamm machen, aber ich bin so wahnsinnig talentlos.... Mhm vielleicht probiere ich es Montag mal heimlich aus
War heute eines bei Eni backt. Rezept ist auf der Sixx HP. Ist aber ein schwarzes Schaf
-
Danke! Da schaue ich mal
-
Huhu!
Ich hab mal solche gemacht: Osterlamm (Rezept mit Bild) von Lava-Cake | Chefkoch.de
Da kannst du ja deinen alt-bewährten Hefeteig nehmen und dann so ein Lamm legen. Ich dachte ja das wird nie was aber es war am Ende dann doch ganz süß. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!