Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Habe auch muffins (oder neudeutsch cupcakes
) gebacken, mit leckerem topping.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade muffins mit Schokobon Kern gebacken
-
....Hier war jemand fleißig...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gerade muffins mit Schokobon Kern gebacken
Hast du davon ein Rezept?
-
Na klar:
Kinderschokolade - Muffins (Rezept mit Bild) von pinktroublebee | Chefkoch.de
Nur statt Buttermilch normale Milch nehmen :-)
-
-
Ich hab am Wochenende Schoko-Bananen- Cookies gebacken. Meine Schüler sind begeistert.
-
Ich habe auch mal wieder Muffins gebacken.
Banane-Walnuss-Muffin mit Cream Cheese FrostingDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mal ne Frage - vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen
Gestern hab ich mal ein Schoko-Cookie Rezept ausprobiert.
Ergebnis: wirklich lecker, sollte etwas weniger lang in den Ofen (sind mir fast ein bisschen zu knusprig), und den Zucker reduzieren!!Die Cookies schmecken echt gut, aber ich empfinde es zum Teil wirklich als würde ich in einen Zuckerwürfel beißen.
Hat jemand eine Idee wie ich den Zucker zB auf die Hälfte reduzieren kann und trotzdem die selbe Teigmenge bekomm? Oder gibt's eine allgemeine Alternative zum Backzucker, der vielleicht nicht sooo süß schmeckt?Vielen Dank ich hoffe auf Ideen, damit ich bald wieder Nachschub machen kann
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn du einen Teil durch braunen Zucker ersetzt, sind sie nicht mehr so süß, du hast aber trotzdem die selbe Teigmenge.
LG
-
Stimmt gute Idee, den hab ich noch gar nicht im Haus.
Gerade kam mir noch der Gedanke die Hälfte des Zuckers durch gemahlene Haselnüsse/Mandeln zu ersetzen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!