Hundewelpen haben nicht wirklich was vom Papa!!!
-
Anke2010 -
30. Mai 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
Ja habe fotos. Ja , eigentlich ist es egal wer der Papa ist. Wäre nur schön , wenn er der Papa ist. Die Mischung machts…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundewelpen haben nicht wirklich was vom Papa!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja habe fotos. Ja , eigentlich ist es egal wer der Papa ist. Wäre nur schön , wenn er der Papa ist. Die Mischung machts…
Du kannst gar nicht wissen, was die "Mischung" ist. Sogar über Generationen, wo alle Elterntiere bekannt sind, kann es Ausreißer nach allen Richtungen geben, und bei zwei Mischlingen, worauf will man sich da verlassen?
-
Man will sich auf nichts verlassen, deswegen schreibst sie ja, dass sie sich überraschen lässt

-
Na ja, die "Mischung machts" klingt für mich nach einer Erwartungshaltung.
-
Zitat
Was ist denn in der Hündin noch an Rassen reingemischt?
Eigentlich nur labrador so wie sie aussieht aber sie soll wohl ein mix sein aber aus was weiß ich nicht. -
-
Zitat
Na ja, die "Mischung machts" klingt für mich nach einer Erwartungshaltung.
Ein schöner langhaar Collie ist doch nicht schlecht. und jeder hat eine Erwartungshaltung , wenn er sich einen Hund anschafft. Ob von Züchter oder Tierschutz oder ein Mix. Ich würde mir nie ein Mischling holen wo ich weise das ein Schäferhund auf ein Dackel drauf war. Klar , ist es eigentlich egal , wer drauf war. -
Zitat
Wer kann mir helfen.
Derjenigen, von denen Du den Hund kaufen willst
... -
Tricolor und Labbi-Blond bei den Eltern: Da ist schwarz alles andere als ungewöhnlich! Bei reinrassigen Eltern würde ich nur kurzhaarige schwarze erwarten. Die tricolor-Welpen sehen zwar eher aus wie Papa - aber ohne tricolor auf der Mutterseite wäre tricolor bei den Welpen nicht zu erwarten. Da kommen also vermutlich die Vorfahren der Mutter durch, die nicht Labbi sind (plus das tricolor vom Vater). Ebenso bei den langhaarigen und gescheckten.
Also: Kann gut sein, daß der Collie der Vater aller Welpen ist...
Viel Spaß mit dem Überraschungsei! -
ZitatHat du vielleicht ein Bild vom Welpen o. vom ganzen Wurf ?
Ja , aber wüsste nun nicht , wie ich sie hier rein bekomme. -
@ Anke 2010
hast du dich schon mal mit dem Thema Vermehrerwelpen befasst?Vielleicht magst du dich ja mal ein bisschen einlesen...
http://leid-der-vermehrerhunde.de/welpenkauf.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!