Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal, gibt es Kudden auch von Zeit zu Zeit im Angebot?
Ab und zu gibt es mal so eine Aktion, zuletzt wohl im Mai oder Juni diesen Jahres, wo man an einem bestimmten Tag anrufen muss und wenn man durchkommt, kann man ein günstiges Angebot abgreifen. Ansonsten gab´s glaube ich die letzten Jahre um Weihnachten rum immer so eine Aktion für zwei Kudden, wo dann eine (die billigere) nur die Hälfte kostet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, ich hab ja Geduld
-
-
Uh vielen Dank. Dann muss ich mal aufpassen, schließlich braucht der Herr Fiffi einen Schlafplatz in jedem Raum und da wir zukünftig ein Zimmer mehr haben
-
Wie man den Kommentaren da drunter entnehmen kann, kann man wohl bei Facebook Sabro 'liken' und bekommt dann die Info über solche Aktionen, ich bin aber selber nicht bei Facebook, daher kenne ich das System nicht.
-
-
Ich habe ja schon mal wegen einer Testkudde überlegt. Weil 50€ zahlen und erstmal testen ist auch reizvoll, weil wenn sie gefällt kann man sie behalten und wenn nicht geht sie zurück. Ich kenn leider niemanden mit Kudde in meinem Umfeld...wenn ich darüber nachdenke ist Rufus nen Luxusköter. Ich geb ohne zu zucken für den 50€ aus und eier bei mir selber ewig rum.
-
Wie ich das verstanden habe sind die 50€ sone art Kaution und wenn du die Kudde behälst werden die angerechnet
-
Oder so, naja kommt Zeit kommt Kudde^^
-
Eine Box fuer den Floh...
-
- 18 Dosen Lukullus
- GrantaPet Leckerlis
- Beaphar Shampoo
- Fettleder Halsband Messing
- Fettlederleine 1m schwarz mit Chrom und braun mit Messing
- Ball an der SchnurOh je
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!