Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh Potsdam macht mich arm, war heute nochmal im Futterhaus...
ganz viele Leckerein, Knabberknochen, Zahnsticks und eine Tüte selbst zusammengemischt.
Dann habe ich ihr noch ein Tau gekauft weil sie mit sowas so gerne spielt...habe glaube ich 28 Euro für alle Sachen bezahlt. Aber ist tatsächlich echt viel geworden dafür das ich gestern schon im Fressnapf war, haha! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
2x Hunter Lederhalsband in Brombeer
1x Real Nature Wildlife Puppy 1kg
1x Geschirr Größe M fürs Kleinteil weil sie das andere, eh schon fast zu kleine, geschrottet hat..und das alles um net mal 30€ :)
Wo hast du das so günstig her? :) -
@ayumix: Fressnapf hat 50% auf Lederwaren :)
-
Überall?
-
Avocado: überall?
Bestellung bei zooplus:
1kg Mischtüte getrocknetes vom Rind und Schwein, mhhh wie das duftet
ein Schampoo um den Dreckspatz mal sauber zu kriegen, aber immerhin TV frei und natürlich
eine Hundepfeife
ein Napf, den anderen hat er schon zerstört
einen Maulkorb in der nun endlich passenden Größe :) -
-
Ich kann nur von Wien reden...
-
Zitat
Oh, Nicki, das freut mich für dich!
Danke dir!
Bei Gelegenheit gibts auch mal ein Bild im Foto-Fred :) -
Eine Biothane-Schleppleine in neon-grün und gleich noch ein passendes Geschirr für Pepelinsky [emoji2]
-
@ Avocado: Das war ja ein Schnäppchen-Einkauf
.
Hm schade, das wäre jetzt a zu schön gewesen, online seh i zumindest nix von 50% auf Lederwaren... :/Was ich zuletzt gekauft hab waren
für mich zum Trainieren ein Mystique Futterbeutel
und
für Josie ein Kong-Extreme-Ball. Sehr beliebt, auch bei den Gassi-Hundefreunden
.
-
Zitat
@ Avocado: Das war ja ein Schnäppchen-Einkauf
.
ich hab garnix abbekommen bei der Aktiones gibt kaum was, was meiner Maus mit ihren 21.5cm HU passt...und wenn, dann sind es so kleine Halsbänder mit Strasssteinchen dran...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!