Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Oh Potsdam macht mich arm, war heute nochmal im Futterhaus... :D

ganz viele Leckerein, Knabberknochen, Zahnsticks und eine Tüte selbst zusammengemischt.
    Dann habe ich ihr noch ein Tau gekauft weil sie mit sowas so gerne spielt...habe glaube ich 28 Euro für alle Sachen bezahlt. Aber ist tatsächlich echt viel geworden dafür das ich gestern schon im Fressnapf war, haha! :D

• Zitat

2x Hunter Lederhalsband in Brombeer
    1x Real Nature Wildlife Puppy 1kg
    1x Geschirr Größe M fürs Kleinteil weil sie das andere, eh schon fast zu kleine, geschrottet hat :roll:

..und das alles um net mal 30€ :)

Wo hast du das so günstig her? :)

• Avocado: überall? =)

Bestellung bei zooplus:
    1kg Mischtüte getrocknetes vom Rind und Schwein, mhhh wie das duftet ;)
    ein Schampoo um den Dreckspatz mal sauber zu kriegen, aber immerhin TV frei und natürlich
    eine Hundepfeife
    ein Napf, den anderen hat er schon zerstört
    einen Maulkorb in der nun endlich passenden Größe :)

• @ Avocado: Das war ja ein Schnäppchen-Einkauf :smile: .
    Hm schade, das wäre jetzt a zu schön gewesen, online seh i zumindest nix von 50% auf Lederwaren... :/

Was ich zuletzt gekauft hab waren
    für mich zum Trainieren ein Mystique Futterbeutel :smile:
    und
    für Josie ein Kong-Extreme-Ball. Sehr beliebt :smile: , auch bei den Gassi-Hundefreunden ;) .

• Zitat

@ Avocado: Das war ja ein Schnäppchen-Einkauf :smile: .

ich hab garnix abbekommen bei der Aktion :( es gibt kaum was, was meiner Maus mit ihren 21.5cm HU passt...und wenn, dann sind es so kleine Halsbänder mit Strasssteinchen dran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!