Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@DjaGin : er ist mit Gitter 40 cm hoch. (es wird immer zuerst das Grundmaß angegeben und dann die Höhe
)
Meine Hündin ist höher, wenn sie sitzt, aber sie soll liegen und sich ausruhen.Es ist der Aumüller XL, den wir aber vor Inbetriebnahme noch modifizieren werden.
Da kommt zuerst flächig ein Brett drunter und daran wird der Halter befestigt. Nur in's Rattan zu schrauben ist uns zu wacklig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Kong Wubba mit Quietsch
Soooo toll das Ding
-
Barf-Bestellung bei Barfers Wellfood
Innereien und ganzes Huhn vom Hofladen
1 kg Hühnerherzen und 1 kg -leber im Mixmarkt -
Ne neue Leine für Mathilda weil ich ihre andere irgendwo verlegt habe...
Hirsch-Horn weil Elani wahrschienlich bald in den Zahnwechsel kommt und momentan gerne kaut.
Dörfleisch und getrockneten Pansen als Leckerchen. -
-
-
Ein oranges Halsband mit Aluschnalle von Hunter ( Wolters hat schönere Farben, aber diese Kunststoffschnalle geht mir zu schwer und zu laut) und ein Trixie Leuchthalsband in Apfelgrün für Mio.
Ein Täschchen für die neuen Marken für beide.
Ne neue Pastelloleine bestell ich nachher bei doggyboxxshop.de.
-
- Ein neues Hundekissen
- ein neues Hundebett
- Kaurollen mit Huhn
- getrocknete Rinderherzen
- Hunter Smart Geschirr in pink
- getrocknete Putenhälse -
2kg RC Mini digestive care
5 Rinderhautkaurollen -
Da wir nun im Ausland wohnen, gibt es hier kein Real Nature Wilderness für Carlos und wir müssen nach Alternativen umschauen.
Für die Anfangszeit habe ich für ihn dieses gekauft:
2,3 kg Orijen Puppy
2x Prince Dosen -
1 Std. Einzeltraining Impulskontrolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!