Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
schad,dass ich ne Hündin will, da paßt das türkis nich so wirkl, da halten sie alle für nen Kerl ;-)
Quatsch ! An Paula sieht das Set in türkis auch super aus
Auf der Messe hatten sie die Größen S - M - L , egal welche Größe = pro Set 20.- Euro !
Und die Farben : silber, gold, schwarz, grau, türkis, orange, gelb, grau, weinrot und ...... PINKPink würde nie, niemals an meine Hündin kommen, niemals
Ich finde dieses Halsbänder echt praktisch für den täglichen gebrauch. Paula geht eh ständig ins Wasser, wälzt sich auf der Wiese und saut sich ein. Die Dinger kann man in die Waschmaschine schmeissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
cool das is ja mega praktisch!
hast du noch andre HB in ähnl Farben? wirst du da nich angequatscht obs nen Rüde is?
oh weinrot hört sich auch toll an*sich auf ihre bestellfinger setzt*
-
Gibt es eigentlich auch einen Produkt-Test-Thread? ICh liebäugel mit dem Orbee-Tuff Ball( und auch mit der Aubergine) für Mio, ich weiß vor ein paar Monaten war der hier in aller Munde, aber mich würde interessieren wie die Meinungen dazu sind.
-
hast du noch andre HB in ähnl Farben?
Ich habe noch 1 Halsband + 1 Leine in gelb mit Garfield drauf
Ansonsten halt ihre braunen Lederhalsbänder 1 x mit Nieten und 1 mal mit Setter aus Metall drauf.wirst du da nich angequatscht obs nen Rüde is?
Nein, bisher noch nie
oh weinrot hört sich auch toll an
Sah von der Farbe auch unheimlich schön aus, passt aber absolut nicht zu Paulas rotbraunem Fell
-
Gibt es eigentlich auch einen Produkt-Test-Thread?
Wäre doch mal eine Idee :
Wir teilen unsere Testergebnisse unserer Leinen, Halsbänder, Spielzeuge, alles Rund um den Hund u.s.w. anderen mit, somit kann man schauen ob sich der Kauf lohnt oder man lieber die Finger davon lässt !
-
-
Rufus trägt seit Jahren Türkis oder mindestens Blautöne und wird immer mal wieder für "die Kleine" gehalten.
-
Geschirr von Feltman NoExit für den Pflegi aus Rumänien
Schlagt mich, aber Frolic Minis als Bestechung
getrockneter Rinderpansen und Rinderkopfhaut -
Leckerlis :)
-
Ein Halsband..ich kann es einfach nicht lassen
-
Ne Krallenzange und ne Zahbürste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!