Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wieviel Spielzeug hat denn dein Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieviel Spielzeug hat denn dein Hund?
Viel
Habe ich noch nicht gezählt
Und im Garten liegt auch noch etliches an Spielzeug und Bälle !
Aber sie spielt auch damit, wenn sie ihre Kiste ausräumt sieht es hier schlimmer aus, als in einem unordentlichen Kinderzimmer
-
Und ich dachte schon Milo hat viel Spielzeug
habe neulich endlich Mal schweren Herzens die Spielzeuge aussortiert, mit denen er über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat
-
-
@RedPaula Das rosa-blau Kauspielzeug sieht bei dir sooo schön unversehrt aus
Carlos hat daraus mit seinen scharfen Welpenzähnchen schon ein Sieb gemacht
-
-
Sind sie auch noch. Einige Spielzeuge findet sie nicht so toll. Ich muss wirklich mal aussortieren.
Sie liebt eigentlich nur alles was plüschig ist und man schütteln kann
Der grüne Noppenball, der blaue Knochen, die rotierenden Zahnpflegespielzeuge , das große braune Schoko-Rad u.s.w. ist eigentlich unbenutzt -
Haut sie sich die Sachen dann auch so schön gegen ihre Rippen?
Raja macht das so mit ihrer Beisswurst, muss ja erst noch totgeschüttelt werden! Aber das muss doch weh tun -
Ja
Und um die Backen
Der Gummihahn klatscht dann richtig
Der Ball an der Schnur wird hier so wild rum gewirbelt, das ich immer Angst um meine Glasvitrinen habe -
Aaaah
ja mit nem Ball an der Schnur macht sie das auch, natürlich Schnur im Maul und Ball gegen ihre Seiten
Vitrinen haben wir GSD nicht, die würden hier keinen Tag überleben, aber ich bekomme oft genug Spielzeug entgegengeschmissen. Gerne auch, wenn ich an meinem PC sitze, an meinen Hinterkopf oder gegen den Monitor.. -
Mir packt sie ihr Spielzeug auch gerne auf den Schoß, oder hält es mir hin und wenn ich es greifen will zieht sie zurück. Sie mag mit mir auch gerne zerren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!