Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @RedPaula Ihr seid ja fleißige Spielisammler :D :respekt: :applaus: Wir werden das vermutlich nie erreichen weil... der Kerl hat zum Teil noch seine allerersten Spielis und ich hab trotzdem aussortiert. Und er nimmt eh immer nur die gleichen Dinge. Aber jetzt wo ich so überlege... auf zum Hundemaxx? :ugly:

• Sind sie auch noch. Einige Spielzeuge findet sie nicht so toll. Ich muss wirklich mal aussortieren.
    Sie liebt eigentlich nur alles was plüschig ist und man schütteln kann :lol:
    Der grüne Noppenball, der blaue Knochen, die rotierenden Zahnpflegespielzeuge , das große braune Schoko-Rad u.s.w. ist eigentlich unbenutzt :ka:

• Aaaah :verzweifelt: ja mit nem Ball an der Schnur macht sie das auch, natürlich Schnur im Maul und Ball gegen ihre Seiten :ugly:
    Vitrinen haben wir GSD nicht, die würden hier keinen Tag überleben, aber ich bekomme oft genug Spielzeug entgegengeschmissen. Gerne auch, wenn ich an meinem PC sitze, an meinen Hinterkopf oder gegen den Monitor..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!