Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Traumeel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nix gekauft, aber nette Seiten entdeckt (die ihr wahrscheinlich schon alle kennt ...):
Anti-Shock Leine Wanda Sport – BELLOMANIA.com
Grösse 120x80cm - Wuffwelt.de - XL Hundeshop mit Biss ... alles Rund um den Hund sowie argerechte Ernährung -
für die, die schon alles haben:
Ein Hundekaka-Staubsauger ...
-
Nafu in diversen Sorten (FL, TC, RN) - ca. 30 x 400g
Habs geschafft, wirklich NUR Hauptnahrungsmittel zu kaufen, bin fast ein bisschen stolz auf mich
(ich schleich ja schon so lange um ein neues Bettchen rum, das mir so gefällt, Hundi hat ja schon von klein auf das selbe... ich bin mir sicher es würde ihm auch gefallen
)
-
für die, die schon alles haben:
Ein Hundekaka-Staubsauger ...
Turbidog für mittlere bis große Hunde – BELLOMANIA.com
Das ist doch wohl ein Scherz.
Wer kauft denn sowas? Das taugt doch höchstens für das Kuriositätenkabinett in Martin Rütters Bühnenshow, so wie die hier
Und wie die Anti-Shock-Leine dem Hund das Ziehen an der Leine abgewöhnen soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.
-
-
Das ist DIE Gelddruck-Maschine:
38 Filter kosten knapp 30 Euro.
Mein Hund ka*** 2 mal am Tag - heißt ich brauche 60 von den Filtern im Monat = 76 Euro. -
Hunter Dummy
Hunter Leckerlie-Gürteltasche
24 Dosen Aimmonda GranCarno Junior
6x125g Chewies Mini Knöchelchen
1 Kong Plüschtier -
Ist es hier eigentlich überhaupt ok und gewünscht/erlaubt, dass man auch Links postet von interessanten Hundeartikeln oder Kuriositäten?
-
Habe 25kg Bio Kuh gekauft. Bin mal gespannt, was es alles gibt
-
Ist es hier eigentlich überhaupt ok und gewünscht/erlaubt, dass man auch Links postet von interessanten Hundeartikeln oder Kuriositäten?
hier gibt es solch einen Thread
Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den HundLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!