Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
27 Kg Fertigbarf
Türkis-Schwarzes Lederzugstopp
Braunes Fettlederhalsband
Braune Fettlederleine
Kunstledermatte von Steinis PetshopGebraucht hätten wir nur das Futter und die Matte

-
27. Januar 2016 um 11:13
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Liv, du kannst ja richtig lustig sein

Und nett kann ich auch

Und manchmal auch böse

Aber eigenlich lieber nett und lustig und ernst
-
Oh hast d.einen Link zu dem Halsband?
-
Wenn du mich meinst, hier die beiden:
-
Schade, leider alles viel zu groß. Ich liebe Lederzugstopp, aber es ist es nicht so einfach für einen HU von nur 24cm eines zu finden, ausser das, welches ich schon habe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-6 Dosen Lukullus 400g
-6 Dosen Rocco 400g
-Leberwursttube, Weizenkleie, Reiswaffeln, Leinöl -
Gestern einen Stop im Hundemaxx in Nürnberg geamacht, zum Glück wohn ich nicht da unten, ich wäre chronisch pleite.

Gekauft habe ich:- Annyx Gechirr in oliv/braun
- Fettlederleine 2,40m in 12mm Breite und dreifach verstellbar von Klin Kassel in braun
- Getreidefreie Leckerchen mit Wild
- Einen netten kleinen Karabiner für die Marke
-
- Fleisch
- Trockenfutter
- Kauzeug -
Eben sind ca. 20kg Fleisch bestellt... Glaube so viel hab ich noch nie ausgeben... Bin mal
gespannt. -
AnnyX in petrol/grau
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!