Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
18kg Bosch Adult Geflügel und Dinkel
800gr Briantosfür 20 €
Konnte nicht widerstehen. Was die Family dazu sagt und wo ich das noch unterbringe weiss ich noch nicht -
3. Dezember 2015 um 09:39
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab für Henry ein Anny X Geschirr in braun/oliv für 10 Euro ersteigert. Das freut mich gerade echt :)
-
Das letzte, das ich für Tamy gekauft habe, war ein Trixie Marne Hundemantel.
-
braune Fettlederleine von Modler, 10mm breit, 130cm lang mit Handschlaufe
braunes Fettlederhalsband von Modler (10mm) ohne Schnick Schnack für Hundemarke im Freilauf -
Magerquark
4 Babygläschen
Zucchini
Pastinake
rote Beete
10 Ochsenziemer - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Aktuell
1x Hunter Swiss Set
3 Leinen von Pfote und Huf
4 Halsbänder von enelo und ein Halsloop für mich
1 Rogue Royalty Halsband aus Australien
2 Kaira Collars
1 Hurtta Norweger Lifeguard
1 Hunter Leine grau
1 Sack Wolfsblut plus Leckerlies
und jede Menge Tierarztkosten (alle 3 Hunde und Chamäleon)LG Sandy
-
Gestern, aufgrund einer leichten Zerrung/Stauchung 27€ beim TA für Untersuchung, Injektion und Rimadyl.
-
30kg Wolfsblut
und ein bisschen Frostfleisch -
1 mal Brechspritze für Madame.
Das zeigt mir mal wieder das ich meinen Vater mit dem Hund nicht allein lassen kann. Ich dreh durch. -
Bei uns im Hundeladen ist Rabattaktion zu Weihnachten.
Es gab also 12,5 kg Futter plus 2 kg gratis dazu. Erstmal für Lina. Ich hoffe, Ylvie auch drauf umstellen zu können.
Einen neuen Leckerliebeutel mit Magnetverschluss und eine verstellbare Hunter -Leine abzüglich 10 %.Wenn mir die Leine im Praxistest so gut gefällt wie gedacht, dann werd ich wohl noch eine zweite holen.
@karow: was hat dein Papa der kleinen Maus denn gegeben?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!