Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde feste lange Gerten dazu besser geeignet - die sind leichter und man deutlich exakter das Ende der Schnur kontrollieren. Peitschen sind oft zu "wabblig" und man hat keine exakte Kontrolle, was doof ist. Nur als Tipp.
Wenn ich mal anfragen darf
und woher bekommt man die günstig, die aber auch dafür taugt (also zur Reizangel)??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hole die im Reitsportgeschäft.
So für rund 15 Euro kriegst du ne gute harte Dressurgerte - da muss nur ne Schnur drangefriemelt werden.
-
Danke schön.
-
Ich habe eine richtig stabile Reizangel für 19 Euro auf der Messe gekauft und es war sogar noch eine "Ersatzbeute" dabei. Bekommt man doch mittlerweile schon günstig fertig :)
Dank des WM-Rabatts habe ich nun 2 Paracordhalsbänder und 2 geflochtene Fettlederhalsbänder bestellt.
-
ein Zugstopphalsband
-
-
WM Rabatt???
Wo?
-
Hier bekommt man bis Sonntag 60% auf alles. Den Code bekommt man auf Anfrage. Frohes shoppen
http://www.by-hand-creations.de/
LG Anna
-
Einfach Nachricht schreiben (an den Shop oder per Facebook) klappt super und super schnell
-
Ich habe anstatt knapp 60 Euro nur 23 Euro bezahlt
Es gab ja erst 2 Halsbänder diesen Monat, aber da wäre man ja schön doof nicht zu bestellen.
Vorallem hab ich schon ewig mit den Paracord-Halsbändern geliebäugelt ^^
-
Laut FB sind nur noch 3 Gutscheine da! Also ranhalten :mod: :mod:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!