Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
1 Ochsenziemer
1 Schweineohr
1 Snackbag
1Kilo Bosch Soft + Huhn und Banane (als Leckerlie) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
5kg fleischige Rinderbrustknochen und 2 Rinderluftröhren mit Kehlkopf
-
bei Zoo und co ein blaues geschirr

-
Einen Hundepool von Fressnapf
und 2 schicke maßgefertigte Paracord Halsbänder von Pfotex.de -
Ein neues Geschirr zum Trailen
-
-
1x Zerrseil
4x Rocco Chings im Sparpaket
1x Purizon für 1€
6x Belcado Single Protein Huhn
6x Belcando Junior Nassfutter
3x Leberwurst in der Tube im Sparpack
1x neuer Keramik-Wassernapf, da ich den alten gestern zerdeppert hab
1x Kotbeutelspender, weil mein alter sich aufgelöst hat
2x 4 Rollen Kotbeutel biologisch abbaubar
1x Luposan Moorliquid 1000gUnd für die Katzen 60 l Ökoplus Streu.
Das war so viel dass ich sogar Sammelbesteller-Rabatt bekommem habe.

-
Schweinenasen
die stiiiinken -
Tier-Personalausweise (Für's Halsband) für meine 3, bin gespannt wie sie ausschauen

-
Tier-Personalausweise (Für's Halsband) für meine 3, bin gespannt wie sie ausschauen

Niedlich ..... mit Bild
Habe ich schon ein paar mal gesehen 
-
4 neue Pylonen, nachdem die alten dran glauben mussten. Das sollte jetzt wieder 4 Wochen reichen oder der Spaß wird vom Futter abgezogen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!