Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eine verstellbare Hunter Freestyle Retrieverleine in knallig türkis... Ich liebe sie!

-
11. Mai 2015 um 19:44
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Untersuchung beim Orthopäden mit Röntgen, eine beim Kardiologen und Blutabnahme beim Tierarzt.
Und einen Straußenknochen .....

-
eben 120 Dosen Rinti Ross pur und 3 x 2 kg. Wolfsblut wide plain

Wie lange reicht das bei euch??? Bei Bodo würde das wohl bis an sein Lebensende reichen...

-
Hast du vor deinen Hund nurnoch 1 Jahr zu haben
Bei maximal 3 Tage offen sind das Dosen für 1 Jahr höchstens
Aber waren die im Angebot oder was? Bei zooplus sind die doch im 24er Pack zu haben -
Wie lange reicht das bei euch??? Bei Bodo würde das wohl bis an sein Lebensende reichen...

Ich habe 2 x 60 Dosen hier bestellt....und die kommen morgen schon lt. DPD

Naja...Paula frisst +/- 1 kg. am Tag

Mit den Dosen komme ich jetzt ca. 3-4 Monate längs....weil sie zwischendurch ja auch noch Pferdefleisch, Gemüse und Kartoffeln bekommt

Das Wolfsblut ist für den kleinen Hunger zwischen durch

-
-
Bei zooplus ist der Sparpack aber billiger. Hochgerechnet 3, 84 € bei der Menge die du gekauft hast
-
Bei zooplus ist der Sparpack aber billiger. Hochgerechnet 3, 84 € bei der Menge die du gekauft hast
Zu spät

-
Dank geliehenem Auto:
NaFu für 3 Monate - Majestic, Terra Canis und Pauls Beute
2 Würste von Fleischeslust (Ich hab endlich Sorten ohne Rind entdeckt!
)
Kaustangen
Calcium-Knochen mit Lamm
Mini-Wiener
und einen hübschen Stoffball -
3 x Meldegebühr: 1 mal Obedience, 2 mal agility
-
Hier auch 2x Meldegebühr
1x für die IPO 1 letzten Samstag und 1x für die SPR 1 kommenden Samstag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!