Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

  • Naja ich glaube das Schweinchenteil erkennt man nicht so wirklich an deinem hund,rein von der farbe her ist das doch sehr monoton,da würde ich dann auch eher das mit Pünktchen nehmen.


    Fürs Flusenteilchen gab es heute neues Lachsöl ,wäre laut TA wohl gut bei ihrem extremen Fellwechsel.
    Ich könnt grad echt nochn Sable knüpfen.

  • Das finde ich auch super. Aber passt das zu seinem Fell? Ich weiß, ich bin schlimm! :ugly:


    Das Schweinchen Halsband finde ich auch total süß....aber ich denke nicht, das es an Deinem Hund vom Fell her zur Geltung kommt =)

  • Daran hab ich tatsächlich gedacht. Aber ich finde 183€ für alle etwas zu viel! :ugly:

  • Grün mit Punkte.
    Wobei ich auch die Schweinchen am besten finde. Was für nen Shop ist das denn (auf solchen "kopierten Bildern" erkennt man die Farben immer so schlecht. 10.000dogs? (die haben ja auch so viel tolle Sachen die bei nem hellen Labbi toll aussehen))


    Einkäufe der letzten Tage:


    Hühnchen
    Körniger Frischkäse
    Harzer Rolle
    Rinderohren
    Pansenstangen (diese günstigen, weichen vom Discounter)
    zwei Adressanhänger, einmal mattschwarz für Samson und gold für Krabat.

  • Ich schätze mal auf Entfernung wird man weder die Fledermäuse joch die Schweine erkennen.
    Ichbfinde alle toll bis auf die Streifen. Da gabs nämlich neulich erst ne Serie von K.k Leinen mit dem Muster bei uns

  • Mußt ich doch gleich mal gucken bei 10000dogs ... das mit den Bienen ist ja och toll. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!