Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Neuer Futterbeutel und Leckerlis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
25kg Frostfleisch
1 Kg Hühnerbrust
1 x Hühnerklein, Herz und Magen -
Zooplus dosenalarm. 1, 94 € per Kilo und dann mit Code nochmal minus 4%
Ah OK, die Email habe ich auch bekommen. Aber da ist Bitiba immer noch günstiger - wobei, mit dem Code ist es gleich.
-
Wir waren heute für unsere Hunde einkaufen: ein Tütchen Reis (25 kg), 2 Tüten Nudeln (á 5 kg), 1 Tütchen Hafergrütze (10 kg) und eine Schaufel um das Futter aus den Tütchen zu holen :).
-
Eine Schwimmweste von ezydog für den Urlaub am Meer.
-
-
Sanofor, Ziegenmilch und Hüttenkäse
-
10er Karte für den Hundeplatz
-
Eine Schwimmweste von ezydog für den Urlaub am Meer.
Ich kann Dir sagen, die Weste is toll! Die erfüllt wunderbar ihren Zweck. Hast nen guten Kauf getätigt.
-
Ah OK, die Email habe ich auch bekommen. Aber da ist Bitiba immer noch günstiger - wobei, mit dem Code ist es gleich.
Mit meinem Sparabo und als Abbuchung kam das gerade relativ günstig, ich kaufe aber eh meistens viel auf einmal wenn ich bestelle.
-
Ich kann Dir sagen, die Weste is toll! Die erfüllt wunderbar ihren Zweck. Hast nen guten Kauf getätigt.
Und dann war die Weste noch im Angebot,da es nur eine Farbe und 2Grössen gab.Gut das ich grosse Hunde habe.Hat mich das gute Stück nur 29.95 gekostet.: )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!