Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
So einen Ball mit Kordel dran
Rinti Snacks -
14. Juni 2014 um 19:33
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Viel Fleisch, darunter ein Kehlkopf der jetzt durch die ganze Kudde gerollt wurde um ihn anschließend nicht zu fressen...

-
Vier Leinen von Schäfer, weil ich die hier im Forum
gefunden habe und das schlimmste: ich will noch mehr!
-
Ein Probepaket von Pany.
Und meine am 27.05. erwähneten Biothane-Leinen stehen auch noch aus.
-
Antibiotika und einen Body- zählt das auch?
-
-
Herrmanns Bio-Menü
Rinti Puppy Bitties
Fleecedecke (um die Bonuspunkte von Zooplus) - also nicht gekauft sondern gratis

-
1 Hunter Freestyle Halsband in braun
1 Büffelhautknochen
1 Ochsenschwanz -
58 Euro beim Tierarzt gelassen
-
Endlich ist der Furminator bei uns eingezogen

Außerdem noch eine Bürste fürs Auto damit Hundi noch mitfahren darf

-
Einen Kong AirDog
(heute bei Fressnapf entdeckt)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!