Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na dann ist das "Region Hannover" in deinem Profil aber recht weit zu interpretieren!
Aber ich muss dich enttäuschen: Es war der letzte Zoom Groom...
Mhm, eigentlich brauchte ich bis eben auch keinen, jetzt haste mich irgendwie auf den Geschmack gebrachterstwohnsitz, zweitwohnsotz... Studiere in gö und hab in rosdorf meine Wohnung... Familie und Co sibd aber in Hannover und da bin ich halt in den Semesterferien :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Clickerfutter Mini- einmal mit Käse und einmal Joghurt. Mal sehen, wie es dem Dackel mundet, allerdings brauch' ich mir da keine Sorgen machen, der wird ausrasten vor Entzücken...
-
Zitat
Clickerfutter Mini- einmal mit Käse und einmal Joghurt. Mal sehen, wie es dem Dackel mundet, allerdings brauch' ich mir da keine Sorgen machen, der wird ausrasten vor Entzücken...
Sag mal wie klein sind die denn? Suche noch kleine Leckerchen für meine :) -
Sag ich dir, wenn sie da sind!
Hab eben erst bestellt. Auf die Größe bin ich nämlich auch gespannt.
-
Eine Hand gemachte lautlose drei Meter Jagdleine
-
-
Okay danke :)
-
Zwei Leuchthalsbaender von Aldi (einmal gelb, einmal orange)
Reflektierende Leine, auch von Aldi, blau-schwarz
Reflektierende Leine in orange von AniOne, Fressnapf (musste ja noch eine passende Leine zum orangen Leucht-HB haben, zu dem gelben hab ich ja meine neongelbe Hunter Freestyle...)
-
Das erste Mal seit fast einem Monat (ich sage nur PETOBEL
) habe ich wieder für den Hund eingekauft...
- ein gelbes Leuchthalsband von Aldi
- Lupoderm Haut- und Haarkur
- 1 Plastiknapf
- 1 Napfunterlage
- diverse Leckerchen
- 1 Zugluft-Tier (Maus), als plüschige Alternative zur Schwimmnudel
und 1 Türgarderobe für seine Leinen -
Mystique Leckerliebeutel
Mystique verstellbare Biothane-Führleine in schwarz -
Zwei neue Kissen zum draufgammeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!