Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Eher: Mitgebracht bekommen.
    Schäfer-Doppelleine in silber, Schäfer- Doppelleine in Natur/grün (die Baumwoll- Mixleine), Schäfer Führleine in silber (alle drei G3), Kehlkopf vom Rind und Schaf, Schafsbein, Pferdekopfhaut und -sehnen. Und noch etliches Trofu-Tüten in klein als Kekse für die Tierhof-Viecher. Und nachher krieg ich noch meine letzte Woche gekauften 10x 800g Rinti. Dann ist das Spinnertier erst mal wieder versorgt.

Die Doppelleine in silber wird übrigens meine schöne schwarz/lila Leine ersetzen, die mir die blonde Katastrophe schon einen halben Meter länger gezogen hat. Und weil ich an dem lila Ding hänge, darf er demnächst die silberne ausdehnen. :hust:

• Zitat

Würde mich auch interessieren, weil wenn das sowas ist dann muss ich da demnächst mal hin :D

...von meinem sony via tapatalk.

Hundemaxx hat auch einen Online-Shop ;)
    Ich wollte gestern nur Hundefutter kaufen... raus bin ich mit einer rießen Tüte und 125 Euro weniger...
    Hundemaxx hat wirklich alles was man sich nur denken kann... inkl SB Waschanlage für Hunde (bei Interesse lade ich ein Bild hoch), Seminarräume mit Großen Seminarangeboten, Hundesalon und Welpenspielgruppe.
    Alles was der Hundehalter begehrt xD

• Zitat

Hundemaxx hat auch einen Online-Shop ;)
    Ich wollte gestern nur Hundefutter kaufen... raus bin ich mit einer rießen Tüte und 125 Euro weniger...
    Hundemaxx hat wirklich alles was man sich nur denken kann... inkl SB Waschanlage für Hunde (bei Interesse lade ich ein Bild hoch), Seminarräume mit Großen Seminarangeboten, Hundesalon und Welpenspielgruppe.
    Alles was der Hundehalter begehrt xD

Ich wuerd gern ein Bild der Waschanlage sehen :D :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!