Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gab es zuletzt 12x 400g Real Nature, da sie gerade im Angebot sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt mal ganz dumm gefragt, müsste da nicht auch nen Handcremetubendeckel gehen?
Ich probiere gleich mal ein bisschen rum.:)
liebe Grüße
Julia
-
...einmal großes Blutbild + Untersuchung beim TA v.v
-
Ich befürchte das Samson eindeutig dagegen ist, dies als "für euren Hund (also sie)" zu akzeptieren, aber:
Anzahlung für Welpe ist nun raus. -
Ich war bei Fressnapf um Linas Geburtstags-Gutschein einzulösen gekauft hab ich für Lina:
Eine Tube Leberwurst und die Geburtstags-Zahnpflege-TeileFür die Katzen einen neuer Einsatz fürs Scratch'n Play
Außerdem gabs noch ein Buch über Katzensprache und Blochs "Der Wolf im Hundepelz" weil es runtergesetzt war.
Die Katzen haben gestern zu dem noch nen neuen Sack Streu bekommen und Lina heute ne Stunde Anti-Jagd-Training.
-
-
Bei mir gab es für die Wutzen zuletzt einen neuen Snack. Ich will sie mal an Trockenfisch ranführen und hab Fisch umwickelt mit Hühnchen geholt.
Und es hat sich gelohnt. Die zwei mögen das Zeug. *freu*Dann gibt es etz öfters mal Fisch für meine Zwei.
-
Für Coco gab es gerade eine Grins Ball, ein Zergelseil und Humunga Lips im Hundewunderbox Ausverkauf … und für mich, aber eigentlich auch für den Hund … Sport-BH und Laufshirts :-)
-
Viel zu viel haha
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Zwei Schaeferleinen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Viel zu viel haha
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
:look: Krass, ist das alles für einen Hund???? Wie lange hält das bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!